Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ferrari-620-gt-1.jpg

1200066_car.jpg

ferrari-620-gt-3.jpg

Frank schrieb:
Ach 80.000 sind doch gut, da hatte der Golf 5 bereits das dritte Getriebe :D.

Das ist auch nichts ungewöhnliches und hat auch nichts mit der Fahrweise zu tun.

Das ist ein bekanntes VW-Problem, zumindest wenn es das ist, was eine Freundin von mir auch hat. Die hat mit 100.000km nämlich das vierte (!) Getriebe drin. Laut einem VW-Meister lösen sich im Getriebe Vernietungen und fallen in die Verzahnungen. Exitus...

ihr findet das heck gewagt? ich habe etwas mühe mit der Front. das Auto lächelt so eigenartig...

... und ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur glücklich ist, oder ob es mich überfahren möchte :skep:

bei mir ist das keine Liebe auf den ersten Blick wie beim Italia 458. aber ich bin ja ohnehin nicht der grösste Ferrari-Fan

flexx schrieb:
Große Klasse. :dhoch:

Würde ihn ja gerne mal in Schwarz betatschen… :sabber:

ferrari-620-gt-1qudyd.jpg

EvilSmile.jpg

ich hab definitiv Angst vor diesem Auto :schreck:

Die Leuchten vorne finde ich aber nach wie vor klasse (ähneln ja denjenigen des 458 und des FF) und von der Seite sieht der Neue auch klasse aus.

ich schaue mir den bald in natura an, mal sehen, wie er da auf mich wirkt :p

Das erste ging noch auf Garantie, fürs zweite gabs keine Kulanz, die Firmenwagen waren innerhalb der Garantie. Wobei die keinen Vollschaden hatten, sonder einfach ruckten und nicht merh sauber die Gänge wechselten. Laut Werkstattmeister würde eine saubere Justierung helfen, nur gibts heutzutage nur noch Austauschmechaniker, die bei einer Fehlermeldung im Bordcomputer gleich das Getriebe tauschen.

Hab heute meinen Focus an einen Azubi verkauft. Er kam 250km angereist, aber ohne Hänger, wie eigentlich angekündigt,weil sein Bully den mit Auto nicht ziehen darf. Er wußte aber, das mein Anlasser nicht mehr geht und er den Wagen (Automatik) nicht anwerfen kann. Also tauchen er und sein Vater mit roten Nummern und einer Anschleppstange auf. Ich sagte ihm, das er den Wagen mit ziehen oder schleppen nicht starten kann. Naja, als das nicht ging hat der Vater mit Kabeln etc. rumgefummelt. Irgendwann hat er einen Kurzen verursacht, danach ging nichts mehr. Die Automatik liess sich nicht mehr auf N stellen, etc.

Eben kam der ADAC, wo sie kein Mitglied sind. Tja, tun mir echt leid die drei (Mutter war auch am Start).
Focus steht übrigens noch bei mir, er will ihn die Tage mit Hänger abholen. Egal, ich hab meine Kohle.

Um nochmal auf das Thema Opel zurückzukommen... Hat jemand zufällig schon mal persönliche Eindrücke vom Insignia OPC sammeln können (Fahrgefühl, Alltagstauglichkeit, tatsächlicher Verbrauch, Materialanmutung, Klang usw.)?

Hier in der Nähe steht ein sehr gut ausgestatteter junger Gebrauchter mit Handschaltung. Nächsten Mittwoch steht eine Probefahrt an. Dank Nachwuchs wird es vielleicht doch langsam Zeit in größeren Dimensionen zu denken. Meine Autos in diesem Jahrtausend waren entweder Roadster oder Kompaktsportler :-)

Zurück
Oben