Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Frank schrieb:max. Drehmoment 230 Nm bei 4.000 Umdrehungen. Darunter wird er nicht gerade drücken, darüber wohl auch kein Ausbund an Temperament sein.
Aber wie gesagt, probefahren. Ich kenn ja auch dein Anforderungsprofil an das Auto nicht.
Hat der keinen Turbo verbaut? WTF, 230 Nm bei 2,4l und knapp 180PS? 230 Nm hatte mein alter Mitsubishi, und der war mit 136PS, 4-Gang-Automatik und Benziner ohne Turbo mehr als mühsam zu bewegen.
Mattze1988 schrieb:Kizashi sieht geil ausCockpit ist zwar Hartplastik, aber für den Preis so eine Ausstattung, da kann man das vernachlässigen.
Frank schrieb:Nö, ist noch ein Sauger. Ein lahmes Auto ist der Suzuki mit Sicherheit nicht ...
Trossinger schrieb:Mattze1988 schrieb:Kizashi sieht geil ausCockpit ist zwar Hartplastik, aber für den Preis so eine Ausstattung, da kann man das vernachlässigen.
welches cockpit besteht denn nicht aus hartplastik?
om3ga schrieb:Frank schrieb:Nö, ist noch ein Sauger. Ein lahmes Auto ist der Suzuki mit Sicherheit nicht ...
Bin den jetzt natürlich nicht Probe gefahren, aber mein Mitsubishi war definitiv ein lahmes Auto und der hatte ein ähnliches Drehmoment.
Wie du sagst, Sauger im PS-starken Leistungsbereich sind tolle Autos - der M5 E60 bzw. M3 E92 haben nicht umsonst ihren Ruf. Das ist dann auch der Leistungsbereich, wo Sauger beeindrucken. Bei weniger als 200 PS sieht das aber wohl deutlich anders aus.
Beatfanatika schrieb:Trossinger schrieb:Mattze1988 schrieb:Kizashi sieht geil ausCockpit ist zwar Hartplastik, aber für den Preis so eine Ausstattung, da kann man das vernachlässigen.
Porsche Cayenne. Alles mit Leder![]()
Frank schrieb:Beatfanatika schrieb:Trossinger schrieb:Mattze1988 schrieb:Kizashi sieht geil ausCockpit ist zwar Hartplastik, aber für den Preis so eine Ausstattung, da kann man das vernachlässigen.
Porsche Cayenne. Alles mit Leder![]()
Selbst der Mitsubishi Outlander hat schon lederbezogenes Interieur.
Loomit schrieb:Zusätzlich ist es ein Japaner und mit 20.000€ ist die Auswahl an besseren Alternativen schier endlos.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe einmal einen Opel gehabt und werde mir in diesem und im nächsten Leben keinen mehr zulegen.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe einmal einen Opel gehabt und werde mir in diesem und im nächsten Leben keinen mehr zulegen.
Was hatte ich gerade gesagt?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe einmal einen Opel gehabt und werde mir in diesem und im nächsten Leben keinen mehr zulegen.
Mattze1988 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe einmal einen Opel gehabt und werde mir in diesem und im nächsten Leben keinen mehr zulegen.
So schlimm oder was![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen