Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da mein Auto heute in den Freitod gegangen ist, überlege ich gerade, was ich mir als nächstes zulegen soll. Da ich nicht viel fahre, wollte ich auch nicht zu viel ausgeben. Bin gerade über den hier gestolpert, ist bestimmt ein richtig spaßiges Auto und sieht auch im Innenraum schön aus. Top Ausstattung sowieso. Könnte mir aber vorstellen, dass der im Unterhalt und bei Ersatzteilen sauteuer ist.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuzssogmuhkx

Mmmh, immer noch, hatte es eben noch mal geändert?. Bei mir gehts jetzt.

Willinator1 schrieb:
Aber warum soll ein stink normaler Suzuki im Unterhalt und bei den Ersatzteilen sau teuer sein :?

Naja, den Wagen fährt hier doch kaum jemand und Japaner sollen in der Hinsicht doch sowieso schon immer recht teuer sein. Es sei denn, das hat sich mittlerweile geändert.

Jetzt gehts bei mir auch.

Japaner sind nicht pauschal teuer, zumindest der Swift meiner Ex war recht günstig und mein Mitsubishi ist auch ok. Toyota ist recht teuer.

Ein schönes und recht seltenes Auto, dazu noch mit guter Ausstattung. Warum nicht, solange du kein Prestigemobli suchst? Allerdings darfst du auch keinen tollen Wiederverkaufswert erwarten.

Probe fahren ist sowieso angesagt, eine Rakete wird das Auto nicht sein.
Der Motor klingt von den Eckdaten nicht sonderlich spaßig, aber bei der Ausstattung ist die Preisleistung wirlkich überragend.

hoppa. schickes teil der suzuki!
allein schon deshalb symphatisch weils mal kein 10 jahre alter 5er bmw ist. :D

wobei man bei 178ps wohl schon seinen spaß haben dürfte, ich wüsste nicht was einen davon abhalten sollte. natürlich hat ein europäischer wagen bei 178ps meistens keine 2,4 liter hubraum. aber bei den amis wird viel hubraum wieder als pro-argument gelistet, der hier ist irgendwo dazwischen :grins:

Das Heck gefällt mir nicht, ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis ein Wahnsinn. :shock:
Quasi neu, Top-Ausstattung, und dann weniger als ein deutscher Kleinwagen. Hut ab!

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, 2,4 Liter Hubraum, 6 Gänge, 178 PS. Das ist natürlich kein Sportwagen, aber warum sollte der keinen Spaß machen?

max. Drehmoment 230 Nm bei 4.000 Umdrehungen. Darunter wird er nicht gerade drücken, darüber wohl auch kein Ausbund an Temperament sein.
Aber wie gesagt, probefahren. Ich kenn ja auch dein Anforderungsprofil an das Auto nicht.

xbox360besitzer schrieb:
hab den neuen 3er gestern auf der Street gesehen und dachte erst es ist ein 5er:gerri:

sieht wirklich sehr gut aus:dhoch:

hab mir gestern auch den 3er bei BMW im Showrom angesehen.
echt schickes Teil!
besonders die Front schaut schön böse aus :dhoch:

BMW baut schon tolle Autos muss ich mal sagen als VW Fahrer :D

Frank schrieb:
max. Drehmoment 230 Nm bei 4.000 Umdrehungen. Darunter wird er nicht gerade drücken, darüber wohl auch kein Ausbund an Temperament sein.
Aber wie gesagt, probefahren. Ich kenn ja auch dein Anforderungsprofil an das Auto nicht.

:staun:
Hat der keinen Turbo verbaut? WTF, 230 Nm bei 2,4l und knapp 180PS? 230 Nm hatte mein alter Mitsubishi, und der war mit 136PS, 4-Gang-Automatik und Benziner ohne Turbo mehr als mühsam zu bewegen.

Hab ja bei 1.4 Liter schon 240Nm.:D
Bei meinem Audi 100 mit 2.8 Liter waren es aber auch nur 280 Nm. Aber der war auch Bj. 1991.

Aber optisch gefällt mir der Suzuki super. Die Auspuffrohre sehen gut aus und von vorne gefällt er auch.
Musst du dann aber auch lange fahren. Für 1-2 Jahre lohnt sich das nicht. Da ist der Werverlust viel zu hoch.
Ansonsten hab ich von Suzuki noch nicht viel negatives gehört. Die meisten Leute die ich kenne, sind zufrieden mit ihren.

Heute gekauft :D

Skoda Octavia Combi Ambiente 1.6 TDI in schwarz

Jahreswagen mit 17.800km

Ablagepaket, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, ABS, ASR, Assistenzfahrlich "coming home", Colorverglasung, Tempomat, Handschufach-Kühlung, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Climatronic, Lederlenkrad, Mittelarmlehne vorne und hinten, Multifunktionsanzeige, Multimediaanschluß, PDC, MP3 Radio, Scheibenwischer mit Regensensor

img0485i.jpg

Zurück
Oben