Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Lenkrad fällt mir immer als erstes auf, wirklich nicht schön. Der rest kann aber durchaus überzeugen.

Oder evtl. doch besser ein Jahr auf nen schönen neuen 3er als gebrauchten warten ?
Gerade das erste mal bei BMW gesehen, sieht echt aus wie der 5er, nur eine Nummer kleiner.

Lenkrad und Mittelkonsole :nein:

dsc00785-51511.JPG

Interieur-Fotos sind immer so eine Sache ... mein Vater fährt seit Jahren E60 und E61 und in der Realität gefällt mir das Cockpit relativ gut: Aufgeräumt, übersichtlich und ohne großen Schnickschnack - passt schon! :dhoch:

Nicht-Holz-Leisten passen aber imho besser zum modernen, kantigen Design.

Die Würfel sind gefallen, es wird ein Octavia Combi 1.6 TDI als Neuwagen.

Ich bin drauf und dran, ein EU Fahrzeug zu kaufen. Früher gab es da immer soviel wenn und aber in Bezug auf Werksgarantie etc.

Hat sich das heute erledigt? Ich habe mich da nicht mehr mit befasst. Direkt bei Skoda steht der Wagen für 25.000€, da ist dann auch alles drin. Als EU Wagen bei einem Händler um die Ecke kostet der Wagen in vergleichbarer Ausstattung 17.000€.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die kann man doch zusammenklappen. Wenn der in zusammengeklapptem Zustand nicht in den Kofferraum passt, fresse ich nen Besen. Oder planst du Zwillinge? :D.

Wir haben zwei. Einer davon passt auch im zusammen geklapptem Zustand nicht in den Kofferraum. Beim anderen gehts so grade eben. Und dann kommen noch die ca acht millionen Beutel und Taschen die meine Freundin noch mitschleppt :D

Zurück
Oben