Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Oh Gott, der sieht ja jetzt von hinten aus wie der A1 :ugly:.

da weisst' wohin die reise geht bei den nächsten größeren modellen... :ugly:
wobei auf den bildern wahrscheinlich sowieso wieder die 38.328 euro aufpreis außenausstattungslinie zu sehen ist. oder ist das die basisversion?

ich bin momentan etwas unschlüssig bei audi. die front gefällt mir meistens sehr gut, das heck hingegen so gar nicht. bei quasi allen aktuellen "normalen" audi modellen (die geländewagen und sportwagen also mal außen vor) gefällt mir das heck nicht.

Bin schon mal gespannt wie der neue Sportback aussehen wird. :D Erhoffe mir schon ein eigenständiges Heck wie in der letzten Generation und nicht nur 2 Türen drangeklebt wie beim A1.

Aber ansonsten: schickes Teil! :grins:

Edit: der neue SL als AMG:

Mercedes-Benz-SL63_AMG_2013_photo_01.jpg

Naja, das kennen wir ja von Audi. Aber mir ist zumindest jetzt kein Modell eingefallen, das die gleiche Seitenansicht besitzt. Edit: Den A1 habe ich sowieso nie beachtet. Ganz schrecklich. :D

Naja, ich bin auch ein Audifan der ersten Stunde und trauere meinem S3 Sportback noch immer nach; vor allem zu dieser Jahreszeit. Aber mal Butter bei de Fische ... das hier dargestellte Modell sieht doch fast 1:1 wie das aktuelle Facelift-Modell aus. Erschreckend einfallslos.

flexx schrieb:
Naja, das kennen wir ja von Audi. Aber mir ist zumindest jetzt kein Modell eingefallen, das die gleiche Seitenansicht besitzt. Edit: Den A1 habe ich sowieso nie beachtet. Ganz schrecklich. :D

Absolut!

Und das sage ich als Audifan!
das einzige was mir an dem Scheißkarren gefällt ist das Rote in den Scheinwerfern beim A1 quattro clubsport.

Sowieso, was Audi da in letzter Zeit immer mit diesem "A7 - Heck" rumfuhrwerkt ist echt nicht feierlich.
Ist ja schön und gut wenn man bei seiner Linie bleibt (haters gonna hate :P )
aber dann doch bitte nicht wenn es SO aussieht.

Nächste Woche wird ein neues Auto gekauft. Allerdings kein BMW o.ä., das Budget ist begrenzt.
Jetzt soll es ein Kombi werden. Mein 8 jahre alter Focus braucht demnächst einfach zuviele Reparaturen, die sich nicht mehr lohnen. Aktuell ist der Anlasser im Sack. 234.000km hat er mich begleitet. Jetzt geht auf die letzten Kilometer...:heul:

Im Fokus stehen im Moment:

- Skoda Octavia
- KIA Cee'd SW
- Hyundai i30 CW
- Volvo V50 (falls es den noch mit wenig km irgendwo gibt)

Die Kiste sollte max. 30.000km gelaufen und ein Diesel sein. KIA und Hyundai gibt es ja schon richtig günstig als Neuwagen.

Also die Front sieht pervers geil aus! Heck ist auch in Ordnung aber erinnert mich stark an einen anderen Hersteller. Komme nur gerade nicht auf das Modell :/

das neue Modell war auch nicht direkt als Empfehlung an ihn gerichtet (darum hab ich das an ihn adressierte unter dem Beitrag geschrieben)

gestern bin ich bei unserem Händler im neuen Optima gesessen ... war überrascht wie gross das Ding eigentlich ist, hat ja Platz ohne Ende innen :D

KiaMagentis7_th_2.jpg

Zurück
Oben