Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Mandos schrieb:Boarder schrieb:Meiner zieht extrem bis 250 kmh... bis er dann auf die 280kmh kommt dauerts dann auch ein wenig... aber die Autobahn wird dann verdammt eng....so Spässe macht man dann besser nachts....
Der Schaden ist ja super ärgerlich. Ich glaub ich würde erstmal nen Herzinfarkt bekommen und könnte nur noch Stammeln "Mein Schaaaatz!" Zum Motzen wäre ich erstmal viel zu fertig.
Ja, das hätte ich auch eigentlich gedacht.. aber auf der anderen Seite war ich auch froh darüber, das er sich gemeldet hat und zu dem Schaden steht.
Ich war heute morgen schon "etwas" verduzt, wie ich das Carcover abgemacht und und folgenden Schaden gesehen habe :
[/URL][/img]![]()
Dachte erst, das es durch den kalten Winter wohl geplatzt ist. Bin danach in die Stadt gefahren und ausgrechnet das der Spass wohl so 150€ kostet (Teil + Lackierung).
Nachdem ich dann aus der Stadt zurückgekommen bin, und das Auto von hinten gesehen habe, ist mir halt auch die Delle im Kotflügel aufgefallen...
Darauf konnte ich mir überhaupt keinen Reim machen, wie das passiert ist, weil das Auto ja seit November da steht... an meinen Nachbar habe ich ganrnicht gedacht. Er kam dann runter und hats erklärt....
Naja.... jetzt lade ich erst mal weider die Batterie und morgen gehts los![]()
Boarder schrieb:Dann hat mir ein Freund heute sein Cabrio zum Verkauf angeboten ^^

Mowflow schrieb:Gestern Abend den Verbrauch vom neuen Golf mal festgehalten (fand ich ganz nett).
Diesel:
![]()

Roitherkur schrieb:Hmm mein Audi braucht gerne mal das vierfacheIst zwar ein Benziner aber trotzdem. Trau mich schon gar nicht mehr die Sitzheizung anzuschalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen