Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf DIE Idee muss man aber auch erstmal kommen. :lol:

Wir haben gestern und heute kein einziges Kundenauto gewaschen. Nicht nur, dass die Leitungen einfrieren können, das Wasser friert auch auf dem Auto. Und in den Ritzen. Und in den Dichtungen...

Zimtzicke schrieb:
Auf DIE Idee muss man aber auch erstmal kommen. :lol:

Wir haben gestern und heute kein einziges Kundenauto gewaschen. Nicht nur, dass die Leitungen einfrieren können, das Wasser friert auch auf dem Auto. Und in den Ritzen. Und in den Dichtungen...

mit einem salzstreuer durch die gegend zu fahren ist hingegen auch nicht so prickelnd.

Dem Auto macht es nichts aus. Das ist mehr menschliche Eitelkeit. ;)

Aber wenn dir das erste Mal ein Tür- oder Fenstergummi verreckt ist, dann fährt man auch mal ein paar Tage mit einem Salzstreuer... :grins:

Ich war letzte Woche bei Mr Wash... Ich weiss gar nicht ob die heute auf hatten. Aber wenn man da aus der Innenreinigung raus ist dann sollte die Karre auch schon trocken sein.

am besten damit:
Autoentfeuchter_2.jpg

Luftentfeuchter fürs Auto, gibts von Uhu oder von Henkel

Trossinger schrieb:
cool muss ich auch mal probieren, meine ist auch oft von innen eingefroren und dann hat man das ganze eis im auto...

Klimaanlage das ganze Jahr an.... :dhoch:
Die AC von meinem C4 ist der Hammer. Bei mir beschlägt noch nich ma was.. Die Karre ist quasi trocken ne Wüste

Meine Standheizung streikt bei meinem E60. :/

Ich stell sie jedes mal auf 7:00 Uhr ein und wenn ich um 7:30 zum Auto komme tut sich nix. Auto steht zwar in der Garage aber trotzdem. :?

@Zimti
Irgendwelche Tipps? :D

Zurück
Oben