Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht sind Autos wie der SLS oder R8 bald gesellschaftlich eh out, vielleicht aber auch nicht.

Das hoffen wir mal nicht ... und ich glaube auch nicht, dass das so schnell passieren wird.

In Notfall sollte man jz noch schnell versuchen an einen V10 oder V12 ranzukommen, vielleicht sind die ja in 10 Jahren unglaublich viel Wert. :D

Mein Bruder hat sich am Wochenende einen R32 zugelegt. Baujahr 07, 2. Hand, US Reimport, 80.000 km, für 18.000 Euro.

Dunkelblau, 3 Türer, und Wahnsinn hat die Kiste einen schönen Klang. Wie es aus der Auspuffanlage röhrt, wenn der hochdreht, das ist schon beeindruckend :)

Mantis schrieb:
Mein Bruder hat sich am Wochenende einen R32 zugelegt. Baujahr 07, 2. Hand, US Reimport, 80.000 km, für 18.000 Euro.

Dunkelblau, 3 Türer, und Wahnsinn hat die Kiste einen schönen Klang. Wie es aus der Auspuffanlage röhrt, wenn der hochdreht, das ist schon beeindruckend :)

Hört sich sehr geil an :dhoch:

in meinem auto beschlägt es an einer seite von innen:(. leigt daran das ich letztens die seitenscheibe kurz öffnen wollte aber wohl ganz runtergemacht hab und etwas schnee rein kam. naja is feuchtigkeit drinnen

hat wer nen guten tipp wie ich die rausbekomme? mit nem pott salz den ich hinstelle oder so?

auto starten, heizung an und zwei stunden mit laufendem motor auf der einfahrt stehen lassen :ugly:

ne, keine ahnung. ich hab so einen "granulatsack" dafür, der die feuchtigkeit über nacht rauszieht. keine ahnung wie das mit salz ist.

naja, es bewirkt keine wunder. aber im großen und ganzen war es danach deutlich besser. muss je nach feuchtigkeit im auto alle paar tage / wochen mal nen tag auf die heizung damit's wieder trocken wird.

keine ahnung ob es genau der war, aber sieht ziemlich danach aus:

http://www.amazon.de/ThoMar-5217007-Air-Dry-Auto-Entfeuchter/dp/B000XUPEJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328019616&sr=8-1

Zurück
Oben