Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm also so oft erzählt er das nun auch wieder nicht.

Falls ich endlich einen finde der mit gefällt kommt der in meine Bildunterschrift, Avatar und mit Sicherheit in jeden Post weil ich stolz wie Bolle sein werde :grins:

Die neuen M550d's klingen auch nicht übel! :D
380 Diesel-PS, 740NM, 3 Turbos, 4.7 Sekunden auf 100 (Limousine) ...

@Zicke: Haben die auch die übrigen M-Bauteile drin oder bezieht sich das M in diesem Fall nur auf den Motor?

Zimtzicke schrieb:
Ich hoffe, das kann ich euch am Sonntag sagen. Dann komme ich von Portugal zurück (fliege heute Nacht). :D

Nach derzeitigem Wissenstand ist es aber ein "richtiger" M mit Dieselmotor.

Wie verhalten sich die neuen M-Performance Autos zu den richtigen M's? Will BMW eine weitere Nische schaffen wie Audi mit den S-Modellen?

Also 3er M-Performance = S4
Und M3 = RS4

Hoffe, Ihr versteht was ich meine. :)

Die neue Luxus-Limousine A9, die 2013 Premiere auf der IAA feiert, wird voraussichtlich nicht als Zweitürer, sondern als Viertürer vom Start weg zu haben sein. Der Mercedes CL-Konkurrent ist 5,15 Meter lang und soll in der Topversion auch von einem Zwölfzylinder angetrieben werden, der bis dahin voraussichtlich über Zylinderabschaltung verfügt, um den Verbrauch zu verringern.

ams.de

:waah: :waah: :waah:

Das wird mal ein Teil! :D

Find ich nicht -.-

Aber das muss nix heißen, finde auch jeden A7 auf den Bildern gelinde gesagt beschissen und er gefällt mir in Natura (da kann ich mich emkay und same anschließen) echt gut :)

Zurück
Oben