Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber hä.. die anderen M5s haben auch ne grüne Plakette.
Ich dachte jeder Benziner mit Kat bekommt eine grüne Plakette.

Selbst mein Passat mit D3 hat ne grüne.

Ist es erlaubt, mit nur einem Außenspiegel (Fahrerseite) zu fahren? Freundin ist der rechte Außenspiegel abgebrochen, sie muss aber morgen früh mit dem Auto zur Arbeit.

Also hier in Österreich ist es so dass es nicht erlaubt ist mit einem Spiegel zu fahren. Man darf aber behälfsmässig mit dem Auto fahren wenn man einen anderen Spiegel ( Handspiegel, Schminkspiegel) Außen am Auto fest macht.

Ich habe das damals mit diesem grauen Tesa Band gemacht. Ich glaub man nennt es Telefonband?

So darfst du dann bis zur Werkstätte oder eben vorher zur Arbeit und dann zur Werkstatt fahren.

Das sind mal nette T-Shirts:

http://www.finalgear.com/news/2011/12/31/past-t-shirt-designs-now-available-for-purchase/

6-liter-whiteshirt-520x288.jpg

z_scand_flick-520x288.jpg

Phear schrieb:
Ist es erlaubt, mit nur einem Außenspiegel (Fahrerseite) zu fahren? Freundin ist der rechte Außenspiegel abgebrochen, sie muss aber morgen früh mit dem Auto zur Arbeit.

Du darfst mMn ohne rechten AS fahren wenn die Sicht nach hinten durch den Rückspiegel möglich ist. Bei getönten Scheiben oder Heckscheibenaufkleber wird es schwierig.. Aber das ist schon Jahre her..

Zurück
Oben