Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Und ich bleibe dabei - weiße Autos sind bäh!
Hmm, das ruft nach einer neuen Umfrage...*g*

Auto =/= Auto. :deal:
Prinzipiell würde ich dir ja zustimmen, aber es gibt imo durchaus Ausnahmen. Und der M3 E46 ist einer dieser Ausnahmen. :D

Kommt auf das Weiß an.
Früher wurden ja hauptsächlich so dreckige Weiß angeboten, der E39 in Weiß sieht z.B. desaströs aus. eMKays E46 geht aber in Ordnung.

Grau > all.

om3ga schrieb:
Wow, noch dreister hätte man Aston Martin nicht kopieren können: Die Front quasi 1:1, das Heck ebenfalls mit sehr starken Anleihen ... naja.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ob die wohl schon ne Klage vorbereiten? :D.
Die sollten den hier in Europa aber auch umbenennen. Der Name "Mondeo" ist doch schon seit Jahren als Rentnerauto ruiniert.

Ja besser wärs , wobei der Fusion in Europa auch eher so ... ein untolles Image hat. Aber was ich vorhin lustiges gesehen hab ist dass der hier zulande bekannte Ford Sierra in den USA als Mercury xr4 oder so dort hieß xD die spinnen die Amis ^^

Ne ne ^^ den Focus gibts da auch :D Der erste Focus hatte da z.B die Blinker im Grill , später gabs dann im Gegensatz zum EU Markt dort nur ein Facelift und jetzt eben ein ganz neues Auto.

om3ga schrieb:
Kommt auf das Weiß an.
Früher wurden ja hauptsächlich so dreckige Weiß angeboten, der E39 in Weiß sieht z.B. desaströs aus. eMKays E46 geht aber in Ordnung.

Grau > all.

Grau ist auch ganz geil, muss ich zugeben. Am liebsten sind mir ja so ganz dunkle Grautöne. Das sieht in der Nacht einfach nur geil aus. :sabber:

Hmm... Warum denn nicht?

Aston-Martin-V12-Vantage-3.jpg

:D

Finde die Farbe auch toll. Aston Martin wirbt ja fast nur noch mit grauen Modellen. Viele Modelle von AMG ebenso. Wenn ich da an den C63 in der Farbe denke… :huldig:

Aber Geschmäcker sind nun mal verschiedenen und ich kann auch verstehen, wenn man einen Sportwagen lieber in einer auffälligen bunten Farbe sehen möchte.

Ich für meinen Teil finde den Vantage in Grau immer noch einer der schönsten Wagen überhaupt.

Edit: Neben einem Impreza. Natürlich. :deal:

Zu grauer Farbe hätt ich auch noch was:

_x204.bWVkaWFTdGFnZS5TaW5nbGU~-1955379079-FallbackImage.jpeg

Bei mir heißts folglich bald bye bye Tiguan and welcome GLK. Ich mag die kleinen SUVs halt einfach.
Der RR evoque stand auch zur debatte, zumindest bis zur probefahrt. Auch ein nettes Auto, ist mir aber einfach zu unpraktisch.
Bekomm den GLK aber erst februar-märz. ;>

Zurück
Oben