Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Italienern würde ich grundsätzlich die Finger lassen.

@emkay, also wenn ich überlege wie gut mein 200er schon geht, dann möchte ich nicht wissen wie der 350 geht. :D

Hol ihn dir! Gibt nichts geileres als nen schnelles Cabrio mit Stahldach von Mercedes. :D

Wir wollen aber realistisch bleiben. ;)

Hab gestern übrigens den ersten SLS Roadster in meiner Gegend gesichtet. Wie arschgeil das Ding aussieht muss ich wohl nicht erwähnen. Jetzt fahren hier 5 SLS und ein SLS Roadster durch meine Hood. :D

Loomit schrieb:

@emkay, also wenn ich überlege wie gut mein 200er schon geht, dann möchte ich nicht wissen wie der 350 geht. :D

Hol ihn dir! Gibt nichts geileres als nen schnelles Cabrio mit Stahldach von Mercedes. :D

Du solltest mal den Schlauch, der vom Auspuff anscheinend ins innere deines Fahrzeugs führt heraus nehmen. Dann stellt sich das mit dem Realitätsverlust auch wieder ein. :p

Was soll denn am 200er SLK abgehen ?
Die Beschleunigung kannst Du jedenfalls nicht meinen oder es kommt Dir gefühlt so vor weil Du Jahrelang diese Jaffa Kiste gefahren bist. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Loomit schrieb:

Du solltest mal den Schlauch, der vom Auspuff anscheinend ins innere deines Fahrzeugs führt heraus nehmen. Dann stellt sich das mit dem Realitätsverlust auch wieder ein. :p

Was soll denn am 200er SLK abgehen ?
Die Beschleunigung kannst Du jedenfalls nicht meinen oder es kommt Dir gefühlt so vor weil Du Jahrelang diese Jaffa Kiste gefahren bist. ;)

falls es der mit 136ps sein sollte :? denke ich auch das der schlauch raus muß :ugly:

Für sensationelle 1500 Takkas, kann ich mir besseres vorstellen als eine Bremsanlage.

@Sam, dafür das er 1500kg auf die Waage bringt geht er definitiv sehr gut. Bist ihn nie gefahren, kannst es eh nicht beurteilen. :D Mehr ist immer besser, aber ich als Racer muss da sehr vorsichtig sein. Die Leute bekommen Angst wenn ich zuviel des guten tue... ;)

Mein nächster hat aber definitiv noch mehr zu bieten. :D

Für ne 6 Kolben Anlage ist die noch günstig ... muss nur mal noch in Erfahrung bringen ob schwimmend oder fest :?

Ja, für das Geld könnte ich auch 500 Bier in ner Kneipe trinken, 130 mal ins Kino gehen, mir ein paar Nubert LS kaufen oder mir 30 mal einen blasen lassen, aber nichts davon hilft mir mehr Runden am Stück auf dem Ring zu fahren :grins:

Die BMWs auf dem Ring kann ich auch meist nicht überholen außer es sitzen so möchtegern Checker am Steuer, die nur gerade aus fahren können :p

Ne, im Ernst. Ein paar gute Bremsen müssen so langsam mal sein. Bald sind es 100PS mehr als Serienleistung, da iss dat nötig ;) Die Nüburgring-Edition ist ja auch schon mit ner 4 Kolben Anlage unterwegs ... aber da sind die Scheiben so klein

Du fährst die ganze Zeit mit der Serienbremse????

Wieviel wiegt denn dein Humpen?

28mm Scheibendicke ist nicht grad so prickelnd. 32mm sollte es schon sein, sonst kriegst du die Hitze nicht gescheit weg.

Ja :gerri:
... zwar mit anderen Scheiben und Belägen, abe nach 2-3 Runden geht spürbar der Druck am Bremspedal verloren :nein: ... da wird's dann warm.

Aus dem Grund will ich ja noch vom Hersteller wissen, ob die Anlage einen Fest- oder Schwimmsattel hat. Evtl. hätte sich dann das Problem der Hitze schon erledigt.

Gute Frage?! Nächstes Jahr werde ich aber in eine Kiesgrube auf die Waage fahren :grins: Laut Schein 1275kg Leergewicht. Nächstes Jahr fliegt noch einiges an Innenaum raus (Rücksitzbank etc), Klimaanlage fliegt raus usw. denke mal gute 100kg werde ich problemlos abspecken :dhoch:

Zurück
Oben