Samstrike 68
Brummbär & Störmi
eMKay schrieb:Der ist doch noch nicht einmal draußen.
Es gibt also keine Möglichtkeit den kompletten Parkplatz zu posten oder?
Denke nicht, poste doch einfach die paar Links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Der ist doch noch nicht einmal draußen.
Es gibt also keine Möglichtkeit den kompletten Parkplatz zu posten oder?
Loomit schrieb:Hol ihn dir! Gibt nichts geileres als nen schnelles Cabrio mit Stahldach von Mercedes.![]()
Der Z4 ist wohl in allen belangen besser

Loomit schrieb:Von Italienern würde ich grundsätzlich die Finger lassen.
@emkay, also wenn ich überlege wie gut mein 200er schon geht, dann möchte ich nicht wissen wie der 350 geht.
Hol ihn dir! Gibt nichts geileres als nen schnelles Cabrio mit Stahldach von Mercedes.![]()
Samstrike 68 schrieb:Loomit schrieb:Von Italienern würde ich grundsätzlich die Finger lassen.
@emkay, also wenn ich überlege wie gut mein 200er schon geht, dann möchte ich nicht wissen wie der 350 geht.
Hol ihn dir! Gibt nichts geileres als nen schnelles Cabrio mit Stahldach von Mercedes.![]()
Du solltest mal den Schlauch, der vom Auspuff anscheinend ins innere deines Fahrzeugs führt heraus nehmen. Dann stellt sich das mit dem Realitätsverlust auch wieder ein.
Was soll denn am 200er SLK abgehen ?
Die Beschleunigung kannst Du jedenfalls nicht meinen oder es kommt Dir gefühlt so vor weil Du Jahrelang diese Jaffa Kiste gefahren bist.![]()
denke ich auch das der schlauch raus muß 

Willinator1 schrieb:pfffffff
... was glaubste was die BMW Fahrer guggen wenn ich mit meinm Corsa zum Überholen ansetzte![]()

Willinator1 schrieb:pfffffff
... was glaubste was die BMW Fahrer guggen wenn ich mit meinm Corsa zum Überholen ansetzte![]()

... da wird's dann warm.
Laut Schein 1275kg Leergewicht. Nächstes Jahr fliegt noch einiges an Innenaum raus (Rücksitzbank etc), Klimaanlage fliegt raus usw. denke mal gute 100kg werde ich problemlos abspecken 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen