Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein A3, vllt. ja schon der neue, der 2011 rauskommen soll :D

Der is auch Geil. Für 31.000 zu haben.

0142496615001.jpg

Der schwarze sieht schön und schlicht aus, auf die anderen beiden stehe ich überhaupt nicht.

Ich mag weder den ganzen Plastik Kram noch mag ich diese möchtegern Flügeltüren die man erst aufmachen muss wie eine ganz normale Tür und dann hoch klappt ! Baahhhhhh :kotz:

Wenn A3 dann einen Originalen S3 mit schönen Rädern, fertig ist die Kiste.
Der hat schickere Stoßstangen und vor allem eine schönere Innenausstattung, kostet natürlich auch etwas mehr.

@Flexx, kannst Du nicht noch ein paar Bilder von deinem neuen einstellen ?

om3ga schrieb:
Schwarze Felgen gehen gar nicht ...
Schwarze Felgen sind doch das Beste! Sehen schick aus, wirken nicht zu protzig und man muss sie fast nie waschen, weil der Bremsstaub da drauf sowieso nicht ersichtlich bleibt.

@Samstrike 68
Ja ich werde noch ein paar posten, aber erst mal muss ich auch ein paar Fotos schiessen. Und das Wetter macht auch nicht mit, kann also noch etwas dauern…

Ich finde schwarze Felgen total hässlich, weil man den Übergang zum Gummi irgendwie nicht mehr klar erkennen kann und das dann irgendwie seltsam/scheiße aussieht.

Schwarz-silber ftw! :headbang:

Für das haben die meisten schwarzen Felgen auch einen Alu-Rand. z.B:
0126.jpg

Aber ich kann dich verstehen. Ich fand schwarze Felgen vor ein paar Jahren auch noch hässlich, unterdessen würde ich bei einem Felgen Neu-Kauf nichts anderes mehr kaufen!

ich finde auch das ein schwarzes Auto keine schwarzen Felgen haben sollte!

der Gelbe gefällt mir überhaupt nicht der schwarze ist ganz okay und den blauen würde ich auch fahren, aber die türen müßten nicht sein, finde nur ein Lambo darf das :D

Der TuNero-F430 ist großartig, kennst du das Bike dazu? Das Auto wurde ja nur 3mal gebaut und verkauft, immer im Paket mit dem Bike. Jedenfalls, mit silbernen Elementen, silbernem Rand u.ä sehen schwarze Felgen sehr geil aus. Aber wenn die schwarze Felge direkt in den schwarzen Gummi übergeht - geht GAR nicht. Magst du das mittlerweile?? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das bei mir ändert.

Der blaue Trennstrich beim schwarzen Audi sieht imho fürchterlich billig aus ...

Was findet ihr an dem blauen so hässlich?
Die Türen find ich jetzt auch nicht schick aber der Rest ist doch ok. Die Felgen, die Farbe...

Naja ist warscheinlich Geschmackssache, ich mag die Form des S3 einfach.

Der_Geächtete schrieb:
Hier mal mein Alfa

Vom BMW muss ich erst n gutes foto suchen

http://666kb.com/i/b37j6soect95z4j1k.jpg

:lachweg: :D :lachweg:

Das ist mal ein Auto !

Falls Pil mal hier rein schaut, kann man die "Autos" in der Überschrift evtl. gg. "Fahrzeuge" austauschen ?
Dann könnten wir vom Fahrad bis zum Muldenkipper über alles sprechen und Bilder posten bei Interesse !

Samstrike 68 schrieb:
Sach ma, verarschst Du uns hier oder bist Du Tagblind ? :lol:

Da sieht man doch wieder nix drauf, gut das der Link nichts funzt. Die Mühe machen sich die wenigsten ! :grins

Wasn los da?

Man sieht beide Autos!

na gut das erste is nich sooo prächtig aber wart kurz ich hab noch n zweites vom Alfa wo man Ihn besser sieht!

So hier Alfa bei Nacht Teil 2
b37jnggh0yx7ls38o.jpg

Zurück
Oben