Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Hmm...Matt schwarz ist doch auch schon wieder durch. Gefühlt jeder dritte Golf II fährt hier so rum :ugly:

Ja genau ein Golf schon, aber kein Flaggschiff aller A6 Avant. :) Darunter kommt natürlich ein schönes Schwarz von Audi, ich lass das matt folieren. Dann schaut er quasi neu aus wenn ich keine Lust mehr darauf habe.

Ich hab mich einfach neu verliebt als ich das sah...

Ich kenn das Thema...meiner is ja auch foliert (in matt weiß). Matt grau ist übrigens auch super geil (z.b. das "Frozen grey" vom M3). Ich persönlich finde dass mattschwarz schon so durchgenudelt ist. Aber jeder wie er mag :)

also ich find diese gerade abgeschnittene motorhaube beim neuen 3er immer noch potthässlich wenn ich ehrlich bin.

das "motorsoundsystem" vom a6 find ich allerdings auch total banane. so ein quatsch.

Wolverine schrieb:
das "motorsoundsystem" vom a6 find ich allerdings auch total banane. so ein quatsch.

Wirst dich wundern wenn mal einer vorbeifährt als Diesel und sich anhört wie ein V8. :grins: So als "sparsamer" Pampersbomber. Und man kann den Sound ändern.
Weiß natürlich selber nicht wie das klingt, lass mich überraschen, notfalls macht man es einfach aus. :)

Frequenzberater schrieb:
Ich persönlich finde dass mattschwarz schon so durchgenudelt ist. Aber jeder wie er mag :)

Wobei man in Nürnberg an einer Hand abzählen kann wieviel Fahrzeuge es in matt gibt. Und wenn dann sind sie matt weiß, grau oder olivengrün. Und das war das einzige hochwertige Auto was ich gesehen habe, außer ein H2 aber hatte Münchner Kennzeichen.

Ich finde da gehören Eier dazu. Und das zeig ich gern.

Frequenzberater schrieb:
Ich kenn das Thema...meiner is ja auch foliert (in matt weiß). Matt grau ist übrigens auch super geil (z.b. das "Frozen grey" vom M3). Ich persönlich finde dass mattschwarz schon so durchgenudelt ist. Aber jeder wie er mag :)

also ich finde das weiß total ausgenudelt ist egal ob lack oder matt foliert

Wolverine schrieb:
muss dafür aber auch nicht alle 200km geputzt werden. sonst sieht die alufarbene felge auch schnell sehr dunkel aus.

Nur weil es nicht mehr sieht, heißt es nicht das es nicht vorhanden ist. ;)

Wo gehobelt wird fallen auch Spänne und wenn ich mal wieder 3.000 km in der Woche mache, dann soll das gefälligst auch sichtbar sein! :D

Hab jetzt aber auch die Schnauze voll (Von meiner Freundin gar nicht zu reden :grins: )
Aber ich denke einmal im Leben macht jeder Mann sowas mal. Den nächsten kauf ich mir aber direkt so wie ich ihn haben will.

Nochmal: Mattschwarz ist so 2006.;)
Ausserdem bietet die quattro GmbH so schöne Individuallacke, da sollte doch was passendes dabei sein. Wieso eigentlich kein S6 oder RS6 oder was Schönes von MTM? :D

Zurück
Oben