Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Ja, das stimmt. Wobei ich nicht schneller als 230 war und das dann auch nicht lange. Hab erst 350 km runter und der läuft noch mit Babyöl und da muss man ja noch etwas smooth mit dem "Kleinen" umgehen![]()
Bexter schrieb:Vorhin auf der Autobahn erstmal mit dem M3 so einen blöden Porsche Boxster abgezogen. Bahn war relativ leer und ich bin mit 160 über die linke Spur gefahren. Porsche kommt von hinten und bevor ich reagieren kann, zieht der Idiot nach rechts rüber (was ich eigentlich eh gemacht hätte, um ihn vorbei zu lassen) und will mich rechts überholen. Denkste, denke ich mir und aktiviere dezent den M-Modus und drücke aufs Gas. Der Porsche war irgendwie ganz schnell nur noch ein kleines Licht im Rückspiegel![]()
Faultier schrieb:und vor allem, dass deiner nach oben offen ist.
Sonst wärs nämlich blöde, wenn bei 250 die Nanny den Hahn zumacht
Das hatten wir im M6....aber gut bzw. nachvollziehbar, da das Auto ein Vorführwagen vom Autohaus war.
Aber wenn bei 250 (Tacho waren es glaube 255 - 260) plötzlich Schicht ist, dann guckt man schon bedöppelt![]()

Der_Geächtete schrieb:Haben BMWs irgendwie ne Art Warnleuchte in die Bremslichter integriert?
Vorhin auf der Autobahn fuhr vor mir n BMW fast nem anderen auf und hat sich zusammengeschliffen. Dabei haben seine Bremslichter ganz rhythmisch geblinkt.
Kannte ich so noch nicht.
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:Haben BMWs irgendwie ne Art Warnleuchte in die Bremslichter integriert?
Vorhin auf der Autobahn fuhr vor mir n BMW fast nem anderen auf und hat sich zusammengeschliffen. Dabei haben seine Bremslichter ganz rhythmisch geblinkt.
Kannte ich so noch nicht.
Denke das ABS hat gegriffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen