Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du sollst doch keine Youngtimer ärgern :haha:
Bestimmt einen der Ur-Boxster von 97 getroffen.

Der neue Boxster, besonders als Spyder geht gut ab.
Blöd nur, wenn regen kommt :lol:

Ab 3:03

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-0VcNPFq0O4[/vid]

Naja, ich tippe mal, dass der Typ nicht gesehen hat, dass ich einen M3 fahre, sondern eher mit nen 3er BMW gerechnet hat und nicht damit gerechnet hat, dass ich plötzlich so viel Power habe ;)

und vor allem, dass deiner nach oben offen ist.

Sonst wärs nämlich blöde, wenn bei 250 die Nanny den Hahn zumacht :haha:

Das hatten wir im M6....aber gut bzw. nachvollziehbar, da das Auto ein Vorführwagen vom Autohaus war.
Aber wenn bei 250 (Tacho waren es glaube 255 - 260) plötzlich Schicht ist, dann guckt man schon bedöppelt :traurig:

Ja, das stimmt. Wobei ich nicht schneller als 230 war und das dann auch nicht lange. Hab erst 350 km runter und der läuft noch mit Babyöl und da muss man ja noch etwas smooth mit dem "Kleinen" umgehen ;)

Bexter schrieb:
Vorhin auf der Autobahn erstmal mit dem M3 so einen blöden Porsche Boxster abgezogen. Bahn war relativ leer und ich bin mit 160 über die linke Spur gefahren. Porsche kommt von hinten und bevor ich reagieren kann, zieht der Idiot nach rechts rüber (was ich eigentlich eh gemacht hätte, um ihn vorbei zu lassen) und will mich rechts überholen. Denkste, denke ich mir und aktiviere dezent den M-Modus und drücke aufs Gas. Der Porsche war irgendwie ganz schnell nur noch ein kleines Licht im Rückspiegel :D:headbang:

Wow, nen Boxter, welch Leistung.;)

Faultier schrieb:
und vor allem, dass deiner nach oben offen ist.

Sonst wärs nämlich blöde, wenn bei 250 die Nanny den Hahn zumacht :haha:

Das hatten wir im M6....aber gut bzw. nachvollziehbar, da das Auto ein Vorführwagen vom Autohaus war.
Aber wenn bei 250 (Tacho waren es glaube 255 - 260) plötzlich Schicht ist, dann guckt man schon bedöppelt :traurig:

der R8 ist auch offen aber bei 320 (laut tacho) war ende :drunter:

Haben BMWs irgendwie ne Art Warnleuchte in die Bremslichter integriert?

Vorhin auf der Autobahn fuhr vor mir n BMW fast nem anderen auf und hat sich zusammengeschliffen. Dabei haben seine Bremslichter ganz rhythmisch geblinkt.

Kannte ich so noch nicht.

Der_Geächtete schrieb:

Vorhin auf der Autobahn fuhr vor mir n BMW fast nem anderen auf und hat sich zusammengeschliffen. Dabei haben seine Bremslichter ganz rhythmisch geblinkt.

Denke das ABS hat gegriffen

Frequenzberater schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Denke das ABS hat gegriffen

:skep:

Aber er steht doch durchgehend aufm Pedal.

Dieses leuchtdings hinten an Autos dran müsste doch eigentlich zeigen wann er paddelt und nicht wann er ABSt

WTF? :skep:

Für so Wortkreationen isses mir schon zu spät :lol:
Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei.
Ich meine ja nur, wenn der Fahrer ne Vollbremsung macht, drückt er ja durchgehend mit viel Kraft aufs Bremspedal. Der Reifen beginnt zu rutschen und das ABS bremst und löst den Reifen zügig abwechselnd. Denke dass Bremsleuchten das dann enstprechend anzeigen.

Also ich habs schon öfters bei neuen Mercedes und BMWs gesehen.
Wenn der Fahrer eine "Gefahrenbremsung" hinlegt blinkt das Bremslicht als Warnung für den ankommenden Verkehr, dass es sich nicht um eine normale Bremsung sondern um eine starke handelt.

Find ich im übrigen ein sehr geiles Feature was imo in jedem Auto Pflicht sein sollte. Damit kannst du gefährliche Auffahrunfälle gut verhindern.

Zurück
Oben