Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der alte TT hat mir komischerweise auch nicht gefallen. Wird zwar als Designikone gefeiert, war mir aber auch zu rund. Da damals auch gerade der New Beetle erschienen ist, kam mir der TT immer vor wie ein zusammengedrückter Beetle.

In den Neuen hatte ich mich aber sofort verliebt. Dieses aggressivere Design - gerade die Front - gefällt mir extrem gut.

Das Schöne ist, dass ich wohl die nächsten Monate das Dauergrinsen wenn ich einsteige nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Und ich hab Wasser im linken Scheinwerfer. Toll nicht?

bzw. geiler TT und die richtige Farbe, viel Spaß damit!

Samstrike 68 schrieb:
om3ga schrieb:
Na ich seh in diesen Autos immer nur 47-jährige mit reichem Mann (der natürlich nicht bei ihr ist, sondern sich gerade mit seiner Sekretärin vergnügt), falschen Brüsten, schlecht gefärbten blonden Haaren und 2 kg Make-Up im Gesicht ... hab deswegen eine gewisse Abneigung gegen diese Autos entwickelt! :D

Wobei der alte TT mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt hat ... aber der neue ist geil!

Das gleiche hast Du schon mal bei Areagames geschrieben, Sorry aber wo ausser einem etwas größeren Facelift liegt denn der Unterschied zw. dem alten und dem neuen ?

Ka, im neuen hab ich noch nicht solche Vogelscheuchen gesehen, ist ihnen vielleicht ZU aggressiv? Mir gehts da wie Mandos, den alten fand ich richtig hässlich aber der neue ist ganz große Klasse!
Zusätzlichen Heckflügel könnte man sich aber wirklich besorgen, da hast du recht!

Mandos schrieb:
Nach 13 Jahren Japaner fahren und zu ner bestandenen Prüfung hab ich mir heute mein derzeitiges Traumauto gekauft das ich nächsten Samstag abholen gehe :hurra:

a724_27.JPG

a728_27.JPG

a72a_27.JPG

a72b_27.JPG

Gott was bin ich happy! Dürfte die längste Woche meines Lebens werden. :grins: Ist der "normale" 2.0 Liter TT mit 200 PS mit Sportfahrwerk und ein Jahreswagen. Kanns kaum noch erwarten. Nächstes Wochenende werden wohl gleich mal etliche 100 Kilometer dazu kommen. Saarland, Pfalz, Luxemburg, Frankreich - wird ne schöne Rundreise geben.

Wow ich habs Dir schonmal gesagt aber echt ich bin neidisch.

Wen ich groß bin will ich werden wie du.

om3ga schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
om3ga schrieb:
Na ich seh in diesen Autos immer nur 47-jährige mit reichem Mann (der natürlich nicht bei ihr ist, sondern sich gerade mit seiner Sekretärin vergnügt), falschen Brüsten, schlecht gefärbten blonden Haaren und 2 kg Make-Up im Gesicht ... hab deswegen eine gewisse Abneigung gegen diese Autos entwickelt! :D

Wobei der alte TT mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt hat ... aber der neue ist geil!

Das gleiche hast Du schon mal bei Areagames geschrieben, Sorry aber wo ausser einem etwas größeren Facelift liegt denn der Unterschied zw. dem alten und dem neuen ?

Ka, im neuen hab ich noch nicht solche Vogelscheuchen gesehen, ist ihnen vielleicht ZU aggressiv? Mir gehts da wie Mandos, den alten fand ich richtig hässlich aber der neue ist ganz große Klasse!
Zusätzlichen Heckflügel könnte man sich aber wirklich besorgen, da hast du recht!

Gefällt er dir nicht vom Design oder weil die falschen leute drin sitzen ? :)
Finde es gut das der neue keinen Heckflügel hat, der nachgerüstete beim alten stört mich eher.

Die Felgen sind klasse Mandos.

@Flexx, das sollte doch auf Kulanz gemacht werden. Sollte natürlich trotzdem nicht passieren.

@ Mandos:

Gratulation zu diesem geilen Auto !

Das wäre auch eines meiner Traumautos :).

Mandos schrieb:
War heute alles anders. (...) Auf der Autobahn versucht keiner mehr zu drängeln bzw. lässt einem schön die Vorfahrt. War echt ne witzige Heimfahrt mit Effekten an die ich vorher überhaupt nicht gedacht hatte :)

Den Effekt kenne ich ebenfalls :). Wenn ich ab und zu mit der E-Klasse von meinem Dad fahre, dann spürt man den "Respekt" sofort. Die Leute fahren viel schneller auf die rechte Spur und es drängelt keiner mehr. Das ist einfach so - je größer das Auto, desto mehr "Respekt" wird dir auf der Autobahn entgegengebracht.

Nur sollte man mit solch einem Auto selbst nicht zum Drängler werden. Sowas kann ich gar nicht leiden. Aber ich gehe auch mal davon aus, dass du ein anständiger Autofahrer bist ;).

Also, viel Spaß noch beim TT-Fahren ;).

Ne, Drängler konnte ich noch nie leiden und mache ich auch nicht. Wenn se dann rechts rüber gefahren sind ziehe ich aber natürlich sportlich vorbei :D

Gefällt er dir nicht vom Design oder weil die falschen leute drin sitzen ?
Finde es gut das der neue keinen Heckflügel hat, der nachgerüstete beim alten stört mich eher.

Die Felgen sind klasse Mandos.

Beim neuen ist der Heckflügel ja schön intgriert. Ab 120 Km/h fährt der automatisch aus und ab 80 wieder ein. Porschelike halt.

Die Felgen hatten es mir auch gleich angetan. Mal sehen was ich sage wenn ich sie das erste mal gereinigt hab. :grins:

Wow ich habs Dir schonmal gesagt aber echt ich bin neidisch.

Wen ich groß bin will ich werden wie du.

Dafür bin ich Kleiner als du, die Haare werden dünner und ich hab nicht so ne Ahnung was Wein angeht :) Gleicht sich doch alles im Leben aus.

An alle die sich mit mir freuen :bier: Freut mich riesig :hurra: Wie gesagt, das Dauergrinsen bekomme ich wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt wo er meiner ist gefällt er mir noch besser als vorher.

Samstrike 68 schrieb:
@Mandos, man kann sich gar nicht oft genug umdrehen bevor man ins Büro oder ins Haus / Wohnung geht !

Und immer schön drei Mal nachgucken, ob der Wagen auch wirklich abgeschlossen ist... :D ;)

Mandos schrieb:
Ne, Drängler konnte ich noch nie leiden und mache ich auch nicht. Wenn se dann rechts rüber gefahren sind ziehe ich aber natürlich sportlich vorbei :D

:cool: ... hrhr :D.

Mandos schrieb:
Beim neuen ist der Heckflügel ja schön intgriert. Ab 120 Km/h fährt der automatisch aus und ab 80 wieder ein. Porschelike halt.

Und was ist, wenn der Verkehr mal etwas stockt, und du etliche Male von 70 auf 130 und von 130 auf 70 beschleunigst bzw. bremst :D ?

Dann wird der Heckflügel ja bekloppt :). Wobei das ja so oft aucht nicht vorkommt ;).

Ne, ich sag ja, bei stockendem Verkehr ;).

Aber das habe ich auch eher mit einem Zwinkern gemeint, da das ja so oft nicht vorkommen sollte.

Wie hoch hast du den TT jetzt schon mal gezogen ? Würd' mich mal interessieren :).

Zurück
Oben