Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht wirklich noch. Im VW-Konzern sind im Moment einige Optionen restriktiv, darunter z.B. 1,2 TSI und 2,0 TDI Motoren, teilweise Navis und DSG-Getriebe. Bei einer ungünstigen Bestellvariante kann man derzeit auch deutlich länger warten ;)

Muss man beim 1'er Coupe bei manchen Modellen was beachten? Gab's da bei manchen Baureihen oder in bestimmten Zeiträumen Probleme?

Würd mich für den 120d oder 123d interessieren! Gibt's da irgendwas auffälliges? Irgendwelche Vor- oder Nachteile?

M-Fahrwerk ist Plicht, oder? :D

Vielleicht kann Flexx ja was dazu sagen! ;)

Die Hochdruckpumpe… Die verreckt kontinuierlich, wobei seit dem Massenrückruf und -Austausch die neuen Pumpen wohl "etwas" besser halten. Wobei da wohl nur der 135i betroffen ist. Zumindest soweit mir bekannt ist.

M-Fahrwerk (allgemein das M-Paket mit Felgen, Lenkrad usw.) ist natürlich spitze, ich würde dazu raten. Ich kenne aber auch nichts anderes. :D

Außerdem würde ich dringend zum Navi raten. Der Aufpreis ist es wert. Du hast sämtliche Fahrzeug Informationen, kannst (mit Aufpreis, würde ich aber auch nehmen…) den iPod, iPhone oder irgendeinen MP3-Player anhängen und über iDrive direkt am Auto navigieren, hast Internet, Navigation, Steuerung der Klimaanlage, BMW Service usw. Das würdest du mit Sicherheit bereuen, wenn du es dann nicht genommen hättest.

Und ich würde das Coupé nehmen. :P

Ansonsten mal hier durchlesen: http://www.1erforum.de/
Da findest du viele Themen, Beiträge, Erfahrungsberichte und Kritiken.

Ok, danke!

Coupe ist klar, das Heck des 5-Türer gefällt mir überhaupt nicht. Navi bzw. idrive hatte ich auch schon notiert, den Anschluss des iPhone/iPod bräuchte ich nämlich unbedingt!

Bleibt nur noch die Wahl zwischen 120d oder 123d! Mein Herz sagt 123d, meine Vernunft 120d!

Muss mal schauen, wo der preisliche Unterschied liegt. Neuwagen kommt nicht in Frage, muss mal schauen, was mein Händler auftreiben kann!

Gekauft wird aber erst nach dem Winter!

Also mein Händler sagte damals das der Unterschied zwischen 120d und 123d nich so groß ist, was ich mir kaum vorstellen kann da er ja einen 2ten Turbo besitzt.
Den 120d habe ich dann als Coupe probegefahren und war von den Beschleunigungswerten ziemlich enttäuscht. Kam mir einfach nicht sonderlich sportlich vor wobei das Fahrwerk supi war. Würde aber an deiner Stelle beide unbedingt probefahren

Nö, den hab ich längst zurückgegeben und wollte etwas kleineres habe. Jedoch habe ich mich dann für kein Auto entschieden da ich mit größter Wahrscheinlichkeit im März für sehr sehr lange Zeit ins Ausland gehe ...

M5 gibt Motorensound über Lautsprecher wieder?

http://reviews.cnet.com/8301-13746_7-20111031-48/bmw-m5-generates-fake-engine-noise-using-stereo/

Ich mein, dass da beim Sounddesign viel getrickst wird und das mittlerweile ziemlich wichtig ist, ist klar. Aber über die Lautsprecher?? Das finde ich jetzt schon irgendwie befremdlich. Wie funktioniert das denn, wenn man gleichzeitig Musik hört? Und kann man das abschalten auch?

^^Ja, sogar ein Rekordauto.

Der Phaeton :sabber:
sam0655t.jpg

Zurück
Oben