Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Geschmack kann man halt nicht kaufen.

tim_buktu schrieb:Irgendein Penner hat bei meinem Golf so eine Plastikblende vom Arm des hinteren Scheibenwischers abgemacht, hat jemand ne Idee wo ich eine neue bestellen kann?

Sub Zero schrieb:Der Aventador ist echt ein Traum von Sportwagen, besonders beim Heck konnte sich Lamborghini, gegenüber dem Murciélago, nochmal deutlich steigern
![]()
Frank schrieb:Das Teil ist von hinten ja sowas von kackhässlich.

Mondknallschlumpf schrieb:Frank schrieb:Das Teil ist von hinten ja sowas von kackhässlich.
Irgendwie schon ja - aber auf eine saucoole Art kackhässlich.
Willinator1 schrieb:... ja ne ist klar! Und ein Skoda oder VW ist ein Hingucker![]()
tim_buktu schrieb:Willinator1 schrieb:... ja ne ist klar! Und ein Skoda oder VW ist ein Hingucker![]()
Da kommt wieder die Corsa Zicke in ihm hoch![]()

om3ga schrieb:Also "schön" ist der Aventador sicherlich nicht - martialisch, respektseinflößend, brutal ... klar. Aber "schön" ganz sicher nicht. Schön sind so Sachen wie ein Aston Martin oder mit Abstrichen ein SLS.
snooky schrieb:und nochmal elektro power von rimac
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WX-_azD2vNo[/vid]
Interessant, deckt sich überhaupt nicht mit meinem Erfahrungsschatz. Ich habe noch keinen getroffen, der das Fahrzeug richtig toll fand. Höchstens ein "ganz nett" sprang mal raus.Zimtzicke schrieb:Schön war, dass die Resonanz durchweg positiv war. Auch die Front hat den meisten Leuten gut gefallen. Und auch ich beginne langsam, sie schön zu finden.![]()

flexx schrieb:Interessant, deckt sich überhaupt nicht mit meinem Erfahrungsschatz. Ich habe noch keinen getroffen, der das Fahrzeug richtig toll fand. Höchstens ein "ganz nett" sprang mal raus.Zimtzicke schrieb:Schön war, dass die Resonanz durchweg positiv war. Auch die Front hat den meisten Leuten gut gefallen. Und auch ich beginne langsam, sie schön zu finden.![]()
Ich will jetzt hier aber weiß Gott nichts schlecht reden. Sind nur meine Erfahrungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen