Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Aventador ist echt ein Traum von Sportwagen, besonders beim Heck konnte sich Lamborghini, gegenüber dem Murciélago, nochmal deutlich steigern :sabber:

2012-Lamborghini-Aventador-rear-side.jpg

Also "schön" ist der Aventador sicherlich nicht - martialisch, respektseinflößend, brutal ... klar. Aber "schön" ganz sicher nicht. Schön sind so Sachen wie ein Aston Martin oder mit Abstrichen ein SLS.

tim_buktu schrieb:
Willinator1 schrieb:
... ja ne ist klar! Und ein Skoda oder VW ist ein Hingucker :D

Da kommt wieder die Corsa Zicke in ihm hoch :D

:klopf::klopf:

Im nächsten Jahr gibt es im übrigen nen neuen Lader. Bald sind alle Vorbereitungen getroffen :hurra:

om3ga schrieb:
Also "schön" ist der Aventador sicherlich nicht - martialisch, respektseinflößend, brutal ... klar. Aber "schön" ganz sicher nicht. Schön sind so Sachen wie ein Aston Martin oder mit Abstrichen ein SLS.

Schön, oder sollte man es im Vergleich zu dem Aventador doch langweilige bezeichnen?
Wird wohl eine Auslegungssache sein ;)

SLS = edel & langweilig = schön?
Aventador = brutal & respektseinflößend = schön?

Aber lieber ein langweiliges, leistungsstarkes Auto als ein langweiliges, lahmarschiges Auto - weil gerade letzteres wird ja immer mit Elektro befürchtet/assoziiert. Und der E30 zeigt halt, dass zumindest ersteres sehr wohl möglich ist.

Am Wochenende war ja die Premiere des neuen 1ers.

Schön war, dass die Resonanz durchweg positiv war. Auch die Front hat den meisten Leuten gut gefallen. Und auch ich beginne langsam, sie schön zu finden. :)

Interessant war auch zu sehen, dass jeder Kunde sich instinktiv sofort entweder für einen Urban oder Sport entschieden hat. Da hat BMW anscheinend echt einen Nerv bei den Leuten gefunden.

Bin gespannt, vier Stück hab ich schon am WE verkauft. :)

Zimtzicke schrieb:
Schön war, dass die Resonanz durchweg positiv war. Auch die Front hat den meisten Leuten gut gefallen. Und auch ich beginne langsam, sie schön zu finden. :)
Interessant, deckt sich überhaupt nicht mit meinem Erfahrungsschatz. Ich habe noch keinen getroffen, der das Fahrzeug richtig toll fand. Höchstens ein "ganz nett" sprang mal raus.

Ich will jetzt hier aber weiß Gott nichts schlecht reden. Sind nur meine Erfahrungen. :schreck:

flexx schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Interessant, deckt sich überhaupt nicht mit meinem Erfahrungsschatz. Ich habe noch keinen getroffen, der das Fahrzeug richtig toll fand. Höchstens ein "ganz nett" sprang mal raus.

Ich will jetzt hier aber weiß Gott nichts schlecht reden. Sind nur meine Erfahrungen. :schreck:

Dito, habe auf der IAA keinen Menschen getroffen, der das Teil so wirklich toll fand.

Zurück
Oben