Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mein Verkäufer sagte mir heute, dass er (ohne jetzt mehr Infos habe), damit rechnet, dass BMW jetzt erst mal den neuen 1er BMW rausbringt und auf dessen Basis vielleicht in 1-2 Jahren einen neuen 1M bringt.

@flexx: Ja, ich mag solche individuellen Farben. Mein X1 hat ja auch das Marrakeschbraun ;)

@om3ga: Ist schon sehr dunkel und mehr schwarz.

Okay, das ist jetzt nicht ganz meins, aber egal - beim M3 würde ich ja zu etwas mehr Pepp tendieren!

Beim X1 kann man bei Marrakeschbraun aber nicht von "individueller Farbe" sprechen. War immerhin _die_ X1 Farbe und dementsprechend viele fahren (hier bei uns zumindest) damit rum.

Bei uns haben 99% aller X1 die Farbe, wenn schon Individuell, dann ab zur M GmbH und sich selbst ne Farbe mischen lassen. Hat sich bei uns nen Kunde für seinen F10 M5 machen lassen. So hat sein DBS und der M5 nun die selbe Farbe.:D

Nix da!!
Der M3 ist einer der letzten richtigen Sportwagen mit hochdrehendem V8 - wenn man das Geld jetzt hat sollte man sich das nicht entgehen lassen, denn in Zukunft wirds das nicht mehr oft geben.

Abgesehen davon ist der alte 6er mit Sportpaket viel geiler! :deal:

LOL?

Seit wann verschickt BMW Kurznachrichten an seine Kunden ohne Vorwarnung?

Habe gerade eine SMS von BMW über den aktuellen 1er und dessen Vorstellung auf meine Nummer bekommen.
Woher haben die meine Nummer? Seit wann versenden die Mitteilungen? WTF? :skep:

heute beim heimweg einen alten lüstling beim paarungstanz geschossen:)

img0386uj.jpg

img0387yc.jpg

Zurück
Oben