Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimti, bist Du den M5 F10 schon gefahren und was ist Deine Meinung? Bei mir ist es leider erst am 25. September soweit, da bekomm ich ihn für einen Tag; bin aber schon sehr, sehr gespannt.

Beim X6 gibts schon einen 35d, oder? Habe schon öfters welche mit dem silbernen Tag an den vorderen Radläufen gesehen.

Zimtzicke schrieb:
5,5 Liter Hubraum beim 550i hätten aber noch nie gestimmt. Die erste 5 bezieht sich ja auf die Baureihe, nicht auf den Hubraum. :)

:fp: Ja, natürlich ... das weiß ich eigentlich. :D

Samstrike 68 schrieb:
Ich find den alten S8 deutlich Wuchtiger und Geiler.

Audi-S8-15876_1134745188328.jpg

:sabber: :sabber: :sabber:

Ich saß vor 2 Tagen in einigen Audis und BMWs und ich musste feststellen, dass an Audi vom Interior momentan nichts rankommt. Alles wirkt sportlich geschnitten (v.a. der Tacho/Drehzahlmesser). Der neue 5er hat mich schon ein wenig von Innen enttäuscht. Der Tacho war zu klein (immernoch diese orange Beleuchtung) und das Armaturenbrett wirkte zu massiv nach unten positioniert.

Auch das neue M-Lenkrad kommt nicht mal im Ansatz ans alte ran.

n385055 schrieb:
Zimti, bist Du den M5 F10 schon gefahren und was ist Deine Meinung? Bei mir ist es leider erst am 25. September soweit, da bekomm ich ihn für einen Tag; bin aber schon sehr, sehr gespannt.

Nein, gefahren noch nicht. Aber in Frankfurt habe ich drin gesessen und wir haben ihn mit Prinz Poldi am Steuer fahren sehen können. :D

Unser M Drivers Day kommt erst noch. Da bin ich aber mehr auf den M3 CRT gespannt. :sabber:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7402198&adtype&qs=from%3DSearch%26zipcountry%3DCH%26make%3D13%26model%3D1655%26yearfrom%3D1996%26cur%3DCHF%26bodycol%3D110%26sort%3Dprice%26total%3D4%26eftotal%3D4&page=1&row=1

Liest euch mal die Beschreibung durch… :lol:

flexx schrieb:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7402198&adtype&qs=from%3DSearch%26zipcountry%3DCH%26make%3D13%26model%3D1655%26yearfrom%3D1996%26cur%3DCHF%26bodycol%3D110%26sort%3Dprice%26total%3D4%26eftotal%3D4&page=1&row=1

HAHAHA - Weltklasse! :D

Aber schön is er, bis auf den Zebrateppich. :vogel: :lol:

Der Wagen sieht in natura wirklich besser aus. Nur der Dachkanten-Spoiler hat mir nicht gefallen.

Dieser Wagen da hat aber von Performance ein Alpine-Boxensystem drin. Kostet 380 Euro und klingt für den Preis echt gut. Ok, bisschen Bass-lastig...

Ansonsten fand ich die BMW-Halle in Frankfurt eher emotionslos und zu steril.

Front- und Seitenschweller gehen imo gar nicht. Sieht schrecklich aus mit der filigranen Linie zum ansonsten bulligen Auftritt. Die Scheinwerfer passen auch nicht, die haben imo aber auch beim letzten Modell schon wie ein Fremdkörper gewirkt. Und viel zu hoch ist er auch für einen Performance. :D

Schade, dass sich der Innenraum vom neuen 3er F30 wohl am 1er und nicht am 5er orientiert:

f30interior1-5886585163165904392.jpg

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=526988

Die Rundinstrumente mit der Abstufung wie im 1er M wirken irgendwie billig und die hochstehende Mittelkonsole ... naja.

flexx schrieb:

Bin isch Albaner und so ya?!
Btw. die Bilder vom 1er sind doch nett, nur das Heck ist einwenig brav. Und Congrats zum X6;)

ES Baxter schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich find den alten S8 deutlich Wuchtiger und Geiler.

Audi-S8-15876_1134745188328.jpg

:sabber: :sabber: :sabber:

Ich saß vor 2 Tagen in einigen Audis und BMWs und ich musste feststellen, dass an Audi vom Interior momentan nichts rankommt. Alles wirkt sportlich geschnitten (v.a. der Tacho/Drehzahlmesser). Der neue 5er hat mich schon ein wenig von Innen enttäuscht. Der Tacho war zu klein (immernoch diese orange Beleuchtung) und das Armaturenbrett wirkte zu massiv nach unten positioniert.

Auch das neue M-Lenkrad kommt nicht mal im Ansatz ans alte ran.

Die noch ältere S8 Version ist mir heute entgegen gekommen, auch den find ich schicker als den neuen. Der neue wirkt einfach ne Numer kleiner dagegen.

RsR81-kent_larsson.jpg

dscf3204.jpg

Sagt mal geht es euch auch immer so, wenn ihr ein neues Auto bestellt/gekauft oder einfach nur "ausgesucht" habt, dass ihr ständig auf der Straße nach genau diesem Modell in der gwünschten Farbe und Ausstattung Ausschau haltet? :D

Ne, werde mir nie einen Neuwagwen kaufen, aber ich kenne es anders. Sobald mein ein bestimmtes Modell hat, sieht man dieses auch viel öfter auf den Straßen. Vorher hatte man wohl kein Auge dafür. :-)

Zurück
Oben