Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Audi hat es mir seit Kurzem auch wirklich sehr angetan und der A7 ist wirklich ein sehr schönes Gerät. Jedoch, kann sich nichts gegen einen A8 stellen. Hier trifft Eleganz auf Luxus und es wird an keinen Seiten gegeizt. Vor allem die Bose Anlagen und die dazugehörige Musik lassen einen im siebten Himmel während der Autofahrt schweben.

-M3- schrieb:
mel während der Autofahrt schweben.

BOSE? das ist doch absoluter schnee von gestern. Bang & Olufsen Advanced Sound System heißt das Schlüsselwort. 6500€ Aufpreis. Dagegen stinkt das Bose für 1500 sowas von ab :D

TT:
Heute den Frontrahmen vom Porsche Panamera reinbekommen. Unglaubliche 88.000 Schuss wurden damit schon gemacht. Wer zur Hölle kauft die ganzen Panamera´s???

Solang er den R8 zum Spaß haben gekauft hat, ist es in Ordnung.
Der Dad von meinem Arbeitskollegen und ehemaligem mit Azubi hatte sich damals einen R8 vorbestellt und wollte ihn als Wertanlage nutzen.
Damals sollte der R8 ja noch in limitiert sein. Also schnell mal 152.000€ hingelatzt. Dann war er endlich da und ein paar Monate später kam raus, das es einen mit über 500PS geben wird und er auch nicht limitiert bleibt. FAIL. Hat ihn dann wieder verkauft aber DICK minus gemacht. Weiß nicht obs stimmt aber hab was von 92.000 gehört. Ärgerlich würd ich sagen. Hier im Dorf haben sich damals 3 Leute gleichzeitig einen bestellt. Rot, Schwarz und Grau waren sie.

Ich find den alten S8 deutlich Wuchtiger und Geiler.

Audi-S8-15876_1134745188328.jpg

Die Cousine meiner Frau hat einen gelben Panda. Sieht aus wie ein Briefkasten auf Rädern und hat soviel Leistung wie mein Klimakompressor...

Aber für Pusisten... sie hat den bei der Abwrackprämie für 5.000 Euro gekauft, und dafür ist er wohl nicht schlecht.

Zurück
Oben