Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Natürlich drück ich dir die Daumen. :)

Holst du ihn mit Automatik oder Schaltgetriebe? Nimm Automatik. Das Schaltgetriebe des alten SLK fühlt sich an, als würdest du jemandem eine Rippe rausreissen müssen.

Sorry, aber ich hasse Automatik. Ist natürlich das fiese SLK Getriebe. Und ja, es ist wirklich fies, aber da kann man so einiges machen. Und egal wie knochig es sich schaltet, ich muss einfach schalten und kuppeln können. 10 Jahre Smart waren mir genug Automatik bzw. Sequentiell...

Ich hab mal drauf geachtet in letzter Zeit. Sind wirklich erstaunlich viele Rentner aber am Ende ist es 50:50 und die andere Hälfte besteht aus so coolen Typen wie ich einer bin. :D

Mercedes_R_Klasse_1.jpg

Soooo extrem hässlich is der seit dem Facelift eigentlich nicht .. find ich ^^ immerhin ist der Wagen schöner als der Multipla

Ryuu schrieb:
Weiß hier jemand, wie aktuell die Top Gear Folgen auf kabel1 bzw. DMAX sind?

Ich meine die sind alles andere als aktuell, auch wenn sie immer groß 'neue Folge' einblenden...
Vor drei oder vier Wochen kam gerade mal die Folge, in der der Veyron gegen den Eurofighter fährt, und die ist wohl doch schon etwas älter...

Wie war das Zimti, der SLK 200 hat nichts auf der Brust? Also ich finde der zieht richtig gut. Ich hab seit 10 Jahren nicht mehr so komfortabel Überholen können. Und so unsportlich wie man ihn redet ist er absolut nicht. Ist schon noch nen echter Roadster und dazu komfortabel gefedert. Macht richtig laune. Und trotz das es das erste Modell ist, der Neid schaut dich von allen Seiten an. Ist eben jetzt schon ein Klassiker. Aber ich glaube morgen früh habe ich einen steifen... Nacken. :D

Loomit schrieb:
[…] der Neid schaut dich von allen Seiten an. […]

Sicher, dass es der Neid ist? :grins: Aber mal ernsthaft, Glückwunsch zum neuen Auto! Solange man jedem Einsteigen einen Grinser bekommt, weil einem das eigene Fahrzeug (immer noch) so gut gefällt, hat sich die Investition mehr als ausgezahlt.

Und wenn wir schon bei SLK sind:

Mercedes-Benz-SLK55_AMG_2012_photo_06.jpg

Ryuu schrieb:
Weiß hier jemand, wie aktuell die Top Gear Folgen auf kabel1 bzw. DMAX sind?

einige Jahre alt.
Zeigen die eig. auch dort die News?

Dann könntest du es noch genauer beziffern.

Top gear schaut man eh nur in englisch.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaventaaaaaaaaaador :sabber:

http://www.streetfire.net/video/lamborghini-aventador-top-gear-uk_2293053.htm

Jo, der neue ist echt heiss.

@Mond, ich hatte den Basis Smart, sicher keinen Brabus. Ein Brabus kostete damals um die 25.000 DM glaube ich. Und ganz so blöd bin ich dann nicht. ;)

Zurück
Oben