Boarder schrieb:Is ja auch Porsche, haut Dich ja grundsätzlich nicht vom Hocker![]()
naja:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Is ja auch Porsche, haut Dich ja grundsätzlich nicht vom Hocker![]()

Boarder schrieb:Zimtzicke schrieb:Die vorderen Blinker sehen unharmonisch mit den darunter liegenden Lufteinlässen aus.
Ansonsten halt typisch 911er. Das Design haut mich schon lange nicht mehr vom Hocker.
Is ja auch Porsche, haut Dich ja grundsätzlich nicht vom Hocker![]()
MtChiller schrieb:Na aber komm. ich weiß ja, dass du BMWler bist (und du weißt das ich Audianer bin).
Der 3er ist n mini 7er und die Audis sehen aus als könnten sie in Starwars: the Clonecars mitspielen.
Edit. gut, ist n bisschen weit hergeholt.

flexx schrieb:MtChiller schrieb:Na aber komm. ich weiß ja, dass du BMWler bist (und du weißt das ich Audianer bin).
Der 3er ist n mini 7er und die Audis sehen aus als könnten sie in Starwars: the Clonecars mitspielen.
Edit. gut, ist n bisschen weit hergeholt.
Ich bin kein BMWler… Ich bin "nur" BMW-Fahrer, wenn schon, dann bin ich SUBARUler…
Audi hat imo einfach ein großes Problem, und das ist die fehlende Dynamik innerhalb ihrer Fahrzeug Palette. Ich finde, BMW macht das – zumindest manchmal (!) – bedeutend besser als ihre Konkurrenz.
Und jetzt hatet mich.
Ach ja, der Clone Wars Vergleich finde ich super…!![]()
Zimtzicke schrieb:Aber der typische Porsche-Fan will ja garnicht, dass das Design sich weiter entwickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen