Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Is ja auch Porsche, haut Dich ja grundsätzlich nicht vom Hocker ;)

naja:

2010-Porsche-911-GT3-RS-side-view-Frankfurt-2009.jpg

:sabber: :sabber:

Boarder schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die vorderen Blinker sehen unharmonisch mit den darunter liegenden Lufteinlässen aus.

Ansonsten halt typisch 911er. Das Design haut mich schon lange nicht mehr vom Hocker.

Is ja auch Porsche, haut Dich ja grundsätzlich nicht vom Hocker ;)

So unrecht hast du damit nicht.

Technisch sind das sicher richtig gute Autos. Aber optisch und emotional... sagen sie mir nicht zu. Da sind Ferrari oder Lamborghini eine andere Kategorie.

Aber der typische Porsche-Fan will ja garnicht, dass das Design sich weiter entwickelt.

Beim 911er ist es doch wie bei einer erfolgreichen Spielemarke. Nur keine Experimente, und wenn doch, geht es oft nach hinten los. Die Grundform ist zeitlos schön, und dann nur Details ändern und modernisieren. Finde ich gut so.

Na aber komm. ich weiß ja, dass du BMWler bist (und du weißt das ich Audianer bin).

Der 3er ist n mini 7er und die Audis sehen aus als könnten sie in Starwars: the Clonecars mitspielen.

Edit. gut, ist n bisschen weit hergeholt.

MtChiller schrieb:
Na aber komm. ich weiß ja, dass du BMWler bist (und du weißt das ich Audianer bin).

Der 3er ist n mini 7er und die Audis sehen aus als könnten sie in Starwars: the Clonecars mitspielen.

Ich bin kein BMWler… Ich bin "nur" BMW-Fahrer, wenn schon, dann bin ich SUBARUler… :grins:

Audi hat imo einfach ein großes Problem, und das ist die fehlende Dynamik innerhalb ihrer Fahrzeug Palette. Ich finde, BMW macht das – zumindest manchmal (!) – bedeutend besser als ihre Konkurrenz.
Und jetzt hatet mich. :D

Ach ja, der Clone Wars Vergleich finde ich super…! :lol:

Subaruler? +1

Ja, ist ja meine Rede. Anfangs dachte ich mir ja immer: Why change the winning team? Aber langsam wirds doch etwas.... eintönig.
Danke fürs Kompliment und nu hör auf mit dem Mist, ich darf nicht zu freundlich sein. Ich bin hier der "Kreutzzügler" :lol:

flexx schrieb:
MtChiller schrieb:

Ich bin kein BMWler… Ich bin "nur" BMW-Fahrer, wenn schon, dann bin ich SUBARUler… :grins:

Audi hat imo einfach ein großes Problem, und das ist die fehlende Dynamik innerhalb ihrer Fahrzeug Palette. Ich finde, BMW macht das – zumindest manchmal (!) – bedeutend besser als ihre Konkurrenz.
Und jetzt hatet mich. :D

Ach ja, der Clone Wars Vergleich finde ich super…! :lol:

bmw ist blöd die gehen immer einfach aus :D

Zimtzicke schrieb:
Aber der typische Porsche-Fan will ja garnicht, dass das Design sich weiter entwickelt.

Warum auch. Der 911 ist zwar nicht so emotional wie ein Ferrari, aber das Design ist einfach zeitlos schön. Wenn du Form malst weiß jeder sofort, dass es ein 911er ist und das seit Jahrzehnten. Sowas muss man auch erstmal schaffen :)

Bei den Blinkern stimme ich Dir zu. Am besten gelöst fand ich die beim noch aktuellen Turbo mit diesen "Stegen" in der Mitte der Lufteinlässe.

Mir sind aber auch die Heckleuchten zu schmal.
Mir gefällt Porsche, aber die alte Version fand ich hübscher.

Bin ja gespannt wie der Q6 dann wirklich aussieht, das Concept finde ich schonmal furchtbar hässlich.

Zurück
Oben