Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit nem neuen/aktuellen A4 gefahren, bis jetzt das teuerste Auto mit dem ich je gefahren bin ^^
Tolles Auto, war anfangs etwas überfordert mit der ganzen Technik, MMI den ganzen Knöpfen usw. und auch dass keine Handbremse in der Mitte ist :ugly: aber damit fühlen sich 120 km/h weit nicht so an, wie in anderen Autos. Naja, für euch bestimmt nix neues :P aber ich fands trotzdem toll

Faultier schrieb:
Gymkhana 4 *lecko mio* :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=btViXvIDsi0[/vid]

Junge, Junge. Da einmal als Beifahrer mitfahren, da stirbt man 1000 Tode :lol:

Kann mich mal jemand über seine Schalthebel aufklären? Im Video sah das aus, als hätte er zwei davon. Täusche ich mich da? :?

so heute hat sich mein bruder den skoda fabia geholt den ich 1 seite vorher gepostet habe. also wir haben ja schon den octavia rs und sind begeistert und der fabia is auch sehr schick und nen guter preis.

skoda halt ich viel von, find den fabia rs fast schicker als meinen gti(innen is ja eh alles gleich).

als nächstes holen wir und wohl bald nen superb vollausgestattet, ham uns den heut angeguckt und waren begeistert. sind zwar keine audis die ich immer vorziehen würde aber meine mutter will nicht so viel für autos ausgeben wie mein vater damals

da mein vater ja leider verstorben ist konnte er sich seinen autolebenstraum, einen audi A8L nie verwirklichen. und meine mutter macht da leider auch nicht mit. schade eigentlich, macht was her der a8

Tom-Tek schrieb:
Kann mich mal jemand über seine Schalthebel aufklären? Im Video sah das aus, als hätte er zwei davon. Täusche ich mich da? :?

Einer war der Schalthebel, der andere die Handbremse.

Die Schüssel hat mit einem Serienford wohl mal so.. öhm. überhaupt gar nix mehr gemein, wenn man sich mal die Zeitlupen anschaut ist das nur noch ein aufgemotztes Ford-plastik-kleid was da übergestült wurde :ugly:

Auf jeden Fall gibt das Teil übelst krasse Geräusche von sich. Das zwitschern beim Schalten ist ja nicht mehr feierlich, alter Schwede.

Gibts eigentlich eine Verbindung zwischen Ken Blocks und epic meal time (meiner lieblingswebserie :D)

Arthur le perroquet schrieb:
so heute hat sich mein bruder den skoda fabia geholt den ich 1 seite vorher gepostet habe. also wir haben ja schon den octavia rs und sind begeistert und der fabia is auch sehr schick und nen guter preis.

skoda halt ich viel von, find den fabia rs fast schicker als meinen gti(innen is ja eh alles gleich).

Sehe ich genauso. Ich bin ebenfalls von Skoda mehr als begeistert. Man bekommt für wenig Geld einen VW, der optisch auch noch was her macht.

So ein Octavia RS wäre schon was.

eMKay schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Einer war der Schalthebel, der andere die Handbremse.

Die Schüssel hat mit einem Serienford wohl mal so.. öhm. überhaupt gar nix mehr gemein, wenn man sich mal die Zeitlupen anschaut ist das nur noch ein aufgemotztes Ford-plastik-kleid was da übergestült wurde :ugly:

Auf jeden Fall gibt das Teil übelst krasse Geräusche von sich. Das zwitschern beim Schalten ist ja nicht mehr feierlich, alter Schwede.

Gibts eigentlich eine Verbindung zwischen Ken Blocks und epic meal time (meiner lieblingswebserie :D)

Naja, immerhin dient der 2011er WRC Fiesta als Basis, der Motor ist bzw. war ein umbgebauter 2l Motor vom WRC Focus RS der maximal 800 Ps bringt, aber für den Fiesta auf ca. 600-650 Ps runtergeregelt wurde.

open-engine-28928.jpg

Zusätzlich gabs noch etliche andere Anpassungen, damit die Kiste sowohl beim Gymkhana, beim Rallycross sowei beim WRC eingesetzt werden kann.

Dazu gibts auch ein Block Video :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=paoPcFvsbrA&feature=player_embedded[/vid]

Bis auf die Karosserieform und dem Fiesta Emblem, ist wohl wirklich nicht viel vom Serien-Fiesta übrig geblieben ^^

om3ga schrieb:

Hatten die nicht zu Beginn der Formel 1 auch 4 Zylinder-Turbos mit 600-800 PS oder war das in einem andern Motorsport? Problematisch ist das bei solchen kleinen Motoren eigentlich nicht, das wichtigste ist immer die Pflege und das Danach ... Könnte mir gut vorstellen das nach jedem Rennen der Motor auseinander gebaut wird um ihn ordentlich zu reinigen und Verschleißteile auszutauschen.

Zurück
Oben