Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
sexySerkan schrieb:
Meine E Klasse wurde wieder repariert ENDLICH :D Jetzt macht das fahren wieder doppelt soviel Spass :)

Was haste denn mit dem Auto wieder angestellt Serk? :p

Und mein Fiat lief damals 12 Monate ohne Mucken.
Man muss eben mit Liebe fahren und stets vom Regen waschen lassen :grins:

War ziemlich ärgerlich.... hatte das Auto keine 2Wochen und baaaammm....! Ich finds nur heftig das allein nur EIN Scheinwerfer 950€ kam.... :D Naja solang ich nix zahlen muss :)

2010-Subaru-Impreza-WRX-STI-Carbon-Front-Side-View-588x386.jpg

Der stand gestern bei Mr Wash am Nachbarband... Die Farbe war so ein hammergeiles Perlmuttweiss...

mein bruder is auf der suche nach einem auto. wenig verbrauch da ihm autos im ggt zu allen anderen in unserer familie iwie total egal sind. naja er hat sich nun den hier rausgesucht.

habt ihr ne ahnung wie weit man den preis ungef noch drücken kann. da wir noch nie nen gebrauchten so gekauft haben, haben wir keine ahnung. vllt weiß jemand von euch mehr.

und vor allem wie geht man an die sache ran um nen preis zu drücken

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4iaz1zpdxfu

Die Centren gehen meistens nicht fürchterlich weit mit dem Preis runter. 9.500€ klingen noch realistisch, mehr würde mich wundern (es sei denn, das Auto steht schon länger bei denen auf'm Hof).

Ggfls. macht es Sinn, auf sekundäre Preisnachlässe zu setzen. Versucht z. B., einen WKR rauszuhandeln. Den braucht sie bald eh.

Naja, ob es beim TuNero nur Folie ist, wage ich mal zu bezweifeln. Außerdem kam der ja kurze Zeit nach der Einführung des F430 raus, ist also schon ein Zeiterl her - ist also eher ein Trend-Begründer als Trend-Nachläufer.

Und abgesehen davon gefällt mir matt-schwarz auf den richtigen Autos nach wie vor gut. Für den inflationären Gebrauch von matter Folie auf diversen Golfs, A3s und anderen Proll-Kisten kann die Optik ja nichts.

Zurück
Oben