Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na er stand halt schon in der Werkstatt um eben TÜV machen zu lassen. Er hat ihn Anfang des Jahres abgemeldet weil seine Frau Oma wurde und einen Kombi brauchte. Er hat mir da nichts absichtlich verschwiegen. Der Wagen stand halt nen halbes Jahr in seiner Garage bevor er sich entschied ihn zu verkaufen. Konnten sich wohl nicht trennen, wem sei dies zu verdenken. Und ernsthaft, der sieht aus wie neu von innen und hat keine Klimaanlage. Bin ihn gefahren, hab ihn durchleuchtet... ich will ihn. :D

Ich würde nicht auf ne Klima verzichten. Auch wenn du ein Cabrio hast, ne Klima zieht ja auch die Feuchtigkeit ausm Auto, grad im Winter ist ne Klima sehr von Vorteil.
Überleg auch mal wenn du im Stau stehst.. da gehst du im Cabrio erst recht ein, weil die Sonne auch noch von oben brezelt.

Faultier schrieb:
Fiat geht doch klar :dhoch:

Ich feier ja noch den hier von früher :huldig:

49431-bigthumbnail.jpg

@Loomit,

wat macht dein SLK-Vorhaben :?

IMO potthässlich die Karre :kotz:

hat jemand interesse an nem z4 m ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149765856&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&ambitCountry=DE&zipcode=66687&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

sexySerkan schrieb:
Meine E Klasse wurde wieder repariert ENDLICH :D Jetzt macht das fahren wieder doppelt soviel Spass :)

Was haste denn mit dem Auto wieder angestellt Serk? :p

Und mein Fiat lief damals 12 Monate ohne Mucken.
Man muss eben mit Liebe fahren und stets vom Regen waschen lassen :grins:

Zurück
Oben