Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:argl, stimmt das xenon - das fehlt mir echt
Was fürn Navi hast du drin? Das RNS510 find ich sau genial. SMS schreiben wärend der Fahr am Touchscreen![]()
eMKay schrieb:Du hast mit dem Porsche Sprit gespahrt? Schande über Dich
Apropos, ich muss mal anfangen mir einen Zweitwagen zu suchen.
Momentan liebäugel ich mit einem Karmann Ghia

HiRes schrieb:Wow, da sind ja richtige Spritsparer unterwegs hier. Mein persönl. Record mit meinem Honda Accord liegt bei 5.9L/100km, bei zügiger Fahweise sind es in der Regel 7L.

eMKay schrieb:Wenn die Tankstelle auf dem Weg liegt und du nicht extra einen Umweg fahren musst würde ich nicht randvoll tanken, wenn du unbedingt so viel sparen willst.
eMKay schrieb:Ansonsten:
Leicht tieferlegen und einen glatten geschlossenen Unterfahrschutz aus leichtem Material besorgen. Dann noch alles was unnötig ist, raus aus dem Auto - beim fahren möglichst oft auf elektrische Verbraucher verzichten (vorallem Klima).

Mattze1988 schrieb:Wenn man auf Teufel komm raus sparsam fährt, schafft man jedenfalls locker eine 4 vorm Komma![]()
.crazy schrieb:Mattze1988 schrieb:Wenn man auf Teufel komm raus sparsam fährt, schafft man jedenfalls locker eine 4 vorm Komma![]()
Jup, nur macht das dann keinen Spaß mehr bzw. wird dann sogar schon eher gefährlich: ohne Klima+ Lüftung + Radio aus, dazu dann noch schleichend im Windschatten hinter LKWs herzuckeln.
Ich finde Spritparen auch recht interessant, aber es sollte halt die Maßnahmen mit der Verbrauchseinsparung in Relation stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen