Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatfanatika schrieb:bei mir ist einfach das autohaus das problem.
als mein auto beim gas geben gequietscht hat, haben die das als normal hingestellt. im internet konnte ich lesen, dass es überall getauscht wird. nur die hatten davon noch nie was gehört..
ich geh eigentlich nur noch wegen meinem verkäufer dahin, weil der immer kostenlose leihwagen für mich rausgerückt hat. ansonsten hätte ich die bezahlen müssen. bei nem auto für 30 scheine, das im ersten jahr öfter in der werkstatt war als unser alter in den letzten 10 jahren...

Ansonsten war ich da aber recht zufrieden muss ich sagen. Meinen jetzigen Wagen habe ich aber von einem anderen xbox360besitzer schrieb:grad in Potsdam den neuen 1er BMW gesehen
sieht richtig gut aus in Natura![]()

ES Baxter schrieb:xbox360besitzer schrieb:grad in Potsdam den neuen 1er BMW gesehen
ernsthaft![]()

Absolut! Die 3-Tage-Ersatzwagen-Affäre Ende April wirkt bei mir auch noch noch. Vor allem soundtechnisch.ES Baxter schrieb:1. Ein Golf R32 - das Teil macht ja einen Höllenlärm. Absoluter Wolf im Schafspelz.

xbox360besitzer schrieb:ES Baxter schrieb:xbox360besitzer schrieb:grad in Potsdam den neuen 1er BMW gesehen
ernsthaft![]()
ohne schmu
war auch in München zugelassen

flexx schrieb:Gestern Abend auf der Autobahn eine Motorstörung und sofortiger Leistungsabfall bis in den Keller… Bin kaum noch auf 120 gekommen.![]()
Ich also auf den Pannenstreifen rauf, Motor abgestellt, alles gecheckt im Motorraum (alles i.O. auch Temperatur usw.), Motor wieder angelassen –> alles wieder in Ordnung & volle Leistung. Bin dann wieder ganz normal nach Hause gefahren. Was das wohl wieder war… Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich befürchte ja, dass es schon wieder die verdammte Hochdruckpumpe ist, welche von BMW schon einmal im Rahmen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurde.![]()
Naja ich hoff für dich mal dass da alles i.O ist ^^Slurms Mc Kenzie schrieb:Das war eine lokale EMP Bombe. Der neue Schrei bei den Autoschieber Banden. Als du draußen warst um zu gucken was fehlt, saßen 4 in deiner Karre und wollten es klauen. Dabei haben sie aber nicht bedacht das es noch alles außer Gefecht gesetzt war und dann aufgegeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen