Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, wenn ich dran denk wie oft ich schon mit meinem VIer in der Werkstatt war....

4 Probleme haben dort mehr als 10 Werkstattaufenthalte erfordert und das alles im Jahr 1!!
aber jetzt nach 2 jahren habe ich auch ruhe... jetzt ist die erste inspektion fällig. mal gespannt.

So gings uns mit unseren 5ern auch, allerdings waren neben Kleinigkeiten wie kaputten Schaltern eben auch Getriebeschäden und defekte Einspritzdüsen dabei.

Mein 4er ist ewig gelaufen ohne Probleme, und der 11 Jahre alte Passat den wir noch haben ist auch unkaputtbar.

bei mir ist einfach das autohaus das problem.
als mein auto beim gas geben gequietscht hat, haben die das als normal hingestellt. im internet konnte ich lesen, dass es überall getauscht wird. nur die hatten davon noch nie was gehört..

ich geh eigentlich nur noch wegen meinem verkäufer dahin, weil der immer kostenlose leihwagen für mich rausgerückt hat. ansonsten hätte ich die bezahlen müssen. bei nem auto für 30 scheine, das im ersten jahr öfter in der werkstatt war als unser alter in den letzten 10 jahren...

Beatfanatika schrieb:
bei mir ist einfach das autohaus das problem.
als mein auto beim gas geben gequietscht hat, haben die das als normal hingestellt. im internet konnte ich lesen, dass es überall getauscht wird. nur die hatten davon noch nie was gehört..

ich geh eigentlich nur noch wegen meinem verkäufer dahin, weil der immer kostenlose leihwagen für mich rausgerückt hat. ansonsten hätte ich die bezahlen müssen. bei nem auto für 30 scheine, das im ersten jahr öfter in der werkstatt war als unser alter in den letzten 10 jahren...

:skep:

also ich hab weder bei Seat noch bei Citroen noch nie was für einen Leihwagen bezahlen müssen. Bei Seat hab ich auch immer ne Klasse höher bekommen und mein Ibiza wurde nach jedem Werkstatt Besuch gewaschen und ausgesaugt... :) Bei Citroen hatte ich erst einen Werkstattbesuch...

kostenlose leihwagen sind nicht vom hersteller vorgeschrieben. die stellung eines leihwagen obliegt allein dem guten willen des autohauses.

selbst mit meiner mobilitätsgarantie und meinen sonstigen zusatzversicherungen fällt der leihwagen für lau flach. nächsten montag muss ich zur ersten inspektion. habe einen wartungs und inspektionen vertrag bei vw. leihwagen umsonst!? hahaha. nix da... werde sehen was ich machen kann...

ansonsten hatte ich als leihwagen immer so familienkutschen. VW Touran, Skoda Superb und einmal (als verkäufer im urlaub war) einen Skoda Fabia -.-

Also bei unserem örtlichen :) muss man auch für nen Leihwagen bezahlen, für einen Fox wohlgemerkt :ugly: Ansonsten war ich da aber recht zufrieden muss ich sagen. Meinen jetzigen Wagen habe ich aber von einem anderen :), mal sehen, wie es bei dem ist, wenn ich da mal in die Werkstatt muss.

wie gesagt. es liegt bei mir am autohaus.

ein arbeitskollege fährt mit seinem scirocco ne ecke weiter. dafür hatte er z.b. auch schonmal einen Golf R als leihwagen. er musste auch den sprit nicht bezahlen (sowie ich)... und bei mir regen sie sich auf, wenn ich mal nach nem GTI frage... tzzz.

Hat meine Chefin auch gesagt. In natura soll er richtig gut aussehen. Bin aber noch skeptisch, ob mir die Front live so viel besser gefallen kann.

Ich freu mich aber auf die Turbo-Motoren. Die sollen ja gehen wie hulle. :D

ES Baxter schrieb:
1. Ein Golf R32 - das Teil macht ja einen Höllenlärm. Absoluter Wolf im Schafspelz.
Absolut! Die 3-Tage-Ersatzwagen-Affäre Ende April wirkt bei mir auch noch noch. Vor allem soundtechnisch.:D

Und der DTM-M3 einfach der wahnsinn! Soll einfach so, ohne Aufkleber, in Serie gehen und ich wüsste meinen Lebenstraum.:huldig:

Kurze Anekdote nebenbei. In dem Moment in dem ihr für einen Leihwagen Geld bezahlt, ist es ein Mietwagen :D

xbox360besitzer schrieb:
ES Baxter schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
grad in Potsdam den neuen 1er BMW gesehen:skep:

sieht richtig gut aus in Natura:dhoch:

ernsthaft :cool:

ohne schmu:cool:

war auch in München zugelassen

yo, hab ihn hier in münchen auch schon gesehen vor paar tagen. sieht real echt wesentlich besser aus, als auf den bildern.
die schnauze/niere wirkt wesentlich harmonischer und sieht sogar ein wenig nach 3er bzw. 5er aus. ;>

Gestern Abend auf der Autobahn eine Motorstörung und sofortiger Leistungsabfall bis in den Keller… Bin kaum noch auf 120 gekommen. :ugly: :nein:

Ich also auf den Pannenstreifen rauf, Motor abgestellt, alles gecheckt im Motorraum (alles i.O. auch Temperatur usw.), Motor wieder angelassen –> alles wieder in Ordnung & volle Leistung. Bin dann wieder ganz normal nach Hause gefahren. Was das wohl wieder war… Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich befürchte ja, dass es schon wieder die verdammte Hochdruckpumpe ist, welche von BMW schon einmal im Rahmen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurde. :fp:

Das war eine lokale EMP Bombe. Der neue Schrei bei den Autoschieber Banden. Als du draußen warst um zu gucken was fehlt, saßen 4 in deiner Karre und wollten es klauen. Dabei haben sie aber nicht bedacht das es noch alles außer Gefecht gesetzt war und dann aufgegeben.

flexx schrieb:
Gestern Abend auf der Autobahn eine Motorstörung und sofortiger Leistungsabfall bis in den Keller… Bin kaum noch auf 120 gekommen. :ugly: :nein:

Ich also auf den Pannenstreifen rauf, Motor abgestellt, alles gecheckt im Motorraum (alles i.O. auch Temperatur usw.), Motor wieder angelassen –> alles wieder in Ordnung & volle Leistung. Bin dann wieder ganz normal nach Hause gefahren. Was das wohl wieder war… Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich befürchte ja, dass es schon wieder die verdammte Hochdruckpumpe ist, welche von BMW schon einmal im Rahmen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurde. :fp:

So macht das Auto sicherlich Spaß aber sowas raubt einem echt den Spaß wenn das Auto so derbe an Leistung verliert von jetzt auf gleich.. :vogel: Naja ich hoff für dich mal dass da alles i.O ist ^^

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das war eine lokale EMP Bombe. Der neue Schrei bei den Autoschieber Banden. Als du draußen warst um zu gucken was fehlt, saßen 4 in deiner Karre und wollten es klauen. Dabei haben sie aber nicht bedacht das es noch alles außer Gefecht gesetzt war und dann aufgegeben.

:p

@ Topf07
Ich glaube sogar, dass ich so was schon einmal hatte, als ich nach Italien fuhr… Irgendwie hat das was mit dem DTC-Modus zu tun. In beiden Fällen war der nämlich aktiv, als die Meldung erschienen ist.

Im großen und ganzen ist der ja sonst schon in Ordnung, aber die verdammte Pumpe macht echt ständig Problemen und das bei fast allen Besitzern, die ich kenne… :vogel:

http://www.1erforum.de/bmw-135i/motorstoerung-leistungsabfall-60040.html :fp:

Zurück
Oben