Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Der Golf V war nicht sonderlich beliebt. Deswegen wurde das Modell auch ein Jahr früher abgelöst, statt geplant ein Jahr später.
Was viele nicht wissen ist, dass der Golf VI quasi nur ein Facelift des Golf V ist. Technisch sind die fast identisch.
Frank schrieb:Der Golf V war ja, im Gegensatz zum Golf VI, größtenteils eine Neukonstruktion.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde dann aber generell nen Passat Kombi nehmen. Der Golf Variant war imo schon immer das überflüssigste Auto in der ganzen VW Produktlinie und ich hab mich immer gefragt, wer das kauft.
Dow Jones schrieb:BTW: Wer braucht so ein Auto?
![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde dann aber generell nen Passat Kombi nehmen. Der Golf Variant war imo schon immer das überflüssigste Auto in der ganzen VW Produktlinie und ich hab mich immer gefragt, wer das kauft.

Zimtzicke schrieb:Der Golf V war nicht sonderlich beliebt. Deswegen wurde das Modell auch ein Jahr früher abgelöst, statt geplant ein Jahr später.
Was viele nicht wissen ist, dass der Golf VI quasi nur ein Facelift des Golf V ist. Technisch sind die fast identisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen