Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so ein Unfug ich dachte ich lasse jetzt die große Bombe platzen und dann steht das hier schon auf 2 Seiten. Damn.
Sieht krank aus. Bitte auch in komplett schwarz fahren lassen - allenfalls mit Batmanlogo bedrucken.

268540_222768921095610_115849585120878_614691_7461070_n.jpg

Gestern auf der Autobahn in der Nacht:

1. Ein Golf R32 - das Teil macht ja einen Höllenlärm. Absoluter Wolf im Schafspelz.

2. BMW M6 - überholte uns mit gefühlten 280 km/h. Der V10 hat ein Lärm gemacht ... unfassbar. Schade, dass der Motor nicht mehr gebaut wird.

Die Reifen sind unten abgeflacht und die Felgen wirken riesig. Der Konter hat versagt. :D

@Baxter, R32 Golf IV, V oder VI ?

Mir gefällt der vierer sehr gut, finde das Design einfach klasse aber auch von dem findet man nichts unter 15.000 € und sie werden eher teurer.

Ramflo schrieb:
Finde den IV auch am Besten. Zeitlos schön, nicht überstylt. Der V ist dagegen son richtiges Opa-Auto.

Der 5er ist doch im Vergleich zum Golf IV nur sehr dezent verändert worden, von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der jetzt ein Opa Auto sein soll und der 4er nicht. Letztendlich sind es gemessen an der Käuferschicht und unserer Bevölkerungsstruktur wahrscheinlich beides Opa Autos :D.

Den 5er kann imo auch ein bisschen besser auf sportlich trimmen als den Vorgänger. Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viele verbastelte 4er gesehen und habe dadurch ein Trauma.

Der aktuelle VI gefällt mir aber am besten, weil er gemäß den aktuellen Trend wieder ein paar Kanten mit drin hat und nicht alles ohne Ende abgerundet ist.

Dow Jones schrieb:
Is ja krass wie viele Golf 4 Fans es gibt. Ansonsten freue ich mich auf BMW in der DTM. Vielleicht gucke ich mir die Karre mal an.

Der ist in dieser Version einfach Wunderschön !!!

R32_bild.JPG

Der sieht hingegen nicht so gut aus wie der vierer finde ich. (V)
Um nicht zu sagen gar nicht schön.

bild-39121.jpg

Wenn ich mich recht erinnere, kamen die Verkaufszahlen beim Golf V damals auch nur schwer in den Tritt. VW hatte deshalb für einen gweissen Zeitraum kostenlos eine Klimaanlage spendiert (war da eigentlich noch nicht serienmäßig).

der 5er sieht meiner meinung nach auch nicht so gut aus. da gefällt mir der 4er wirklich besser. auch der Ver R32 gefällt mir nicht... arbeitskollege fährt einen und wenn ich mit meinem 6er daneben stehe, bin ich froh ein paar ps weniger zu haben aber dafür das eindeutig bessere aussehen :D ist einfach so. auch wenn der 6er ein besseres facelift des 5ers ist, finde ich den eindeutig schöner..

bin mal auf den 7er gespannt. wie das deckglas aussieht weiß ich schonmal. tacho und drehzahlmesser sind nicht mehr hinter einzelnen deckgläsern angebracht, sondern hinter einem durchgängigem...

Der IVer R32 sieht bis jetzt immer noch am schönsten aus.
Am schönsten wäre wohl ein HPA/HGP R32 für Wochenendsfahrten :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vd7vqb5-58g[/vid]

(natürlich ohne Ferrari Sticker & bösen Blick)

Ich find das Heck beim VIer einfach nur schrecklich, die Front hingegen gefällt und letzte Woche, hab ich dieses feine Gerät bei mir fahren sehen :sabber:

HRGofVI_450.jpg

Zurück
Oben