Mondknallschlumpf schrieb:Wobei so ein Teil ja schon mehr Werkzeug als Auto ist. Von daher lassen die mich auch ziemlich kalt.
Sehe ich genauso. Je mehr Rennwagen, desto emotionsloser die Autos. Zumindest empfinde ich das so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei so ein Teil ja schon mehr Werkzeug als Auto ist. Von daher lassen die mich auch ziemlich kalt.

Dow Jones schrieb:Is ja krass wie viele Golf 4 Fans es gibt. Ansonsten freue ich mich auf BMW in der DTM. Vielleicht gucke ich mir die Karre mal an.
Ramflo schrieb:Finde den IV auch am Besten. Zeitlos schön, nicht überstylt. Der V ist dagegen son richtiges Opa-Auto.
Dow Jones schrieb:Is ja krass wie viele Golf 4 Fans es gibt. Ansonsten freue ich mich auf BMW in der DTM. Vielleicht gucke ich mir die Karre mal an.
Aber da sieht IMO jeder Wagen wie ein Opa-Auto aus. Geht gar nicht sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen