Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist das was viele sagen, aber tatsächlich ist es doch so, dass die Zeiten in denen sie auf rostigen Rädern behangen mit Aldi-Tüten unterwegs waren vorbei sind.Mattze1988 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Frequenzberater schrieb:sexySerkan schrieb:Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!
Bei uns in Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe das sich größere Gruppen südländischer, jüngerer Männer zusammentuen und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Vor allem braucht man ja auch nicht zwangsläufig viel Geld, um sich so einen zu kaufen. Jedenfalls nicht sofort. Und dafür wohnen sie dann auf 18 Quadratmeter und trinken aus der Regenrinne.
Und tanken tun sie wahrscheinlich immer für nen 10er um damit dann eine Weile mit 30 durch die City zu gondeln![]()
flexx schrieb:Guter Geschmack auch nicht.![]()
snooky schrieb:Mich würde da die Sicht nach hinten im Auto selbst interessieren. Es hat ja mein Wagen schon ein etwas beengtes Heckscheibchen, aber der hier hat ja nur noch eine kleine Scharte?![]()
om3ga schrieb:Ich wusste, dass das kommt!
Soll ja nicht jedem gegeben sein. 
Mattze1988 schrieb:![]()
Auch ohne Komplettleder-Ausstattung kann ein Cockpit hochwertig sein
Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Unterschäumter Kunsstoff oder ein wenig Plastik stört mich da nicht die Bohne![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Mattze1988 schrieb:![]()
Auch ohne Komplettleder-Ausstattung kann ein Cockpit hochwertig sein
Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Unterschäumter Kunsstoff oder ein wenig Plastik stört mich da nicht die Bohne![]()
Dieses Holz im Cockpit wirkt auf mich echt wie ein übelstes 90er Jahre Relikt. Geht gar nicht, und dann auch noch so hell.
om3ga schrieb:Warum Holz, wenn es sich wie Plastik anfühlt (bzw. ist, und unter 1mm Plastik ist dann halt mal Holz).

om3ga schrieb:Die Optik steht auch außer Frage, für mich ist daneben aber die Haptik mindestens ebenso wichtig. Warum verwende ich denn edle Verarbeitungsmaterialien wie Leder, Alu oder Holz? Nicht nur, damit sie toll aussehen, sondern sich eben auch toll angreifen. Plastik-überzogenes Holz greift sich aber an wie ... Plastik, und somit ist der Haptik-Aspekt gleich mal dahin.
Und da für mich diese beiden Faktoren gleichbedeutend sind, finde ich eben nur nacktes Holz super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen