Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:gerade beim einkaufen mein neues traumschiff gesichtet. leider konnte ich kein eigenes foto machen
einfach nurder neue cls
![]()
Glashaus?sexySerkan schrieb:Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!

Elfchen schrieb:Was haben die sich denn dabei gedacht?
Die Mittelkonsole sieht imo total furchtbar und billig aus.![]()

Bandit schrieb:Glashaus?sexySerkan schrieb:Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!
sexySerkan schrieb:Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!

Aber mit Abstand!tim_buktu schrieb:Jop Mercedes baut momentan die schönsten Autos imo!

Frequenzberater schrieb:sexySerkan schrieb:Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!
Bei uns in Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe das sich größere Gruppen südländischer, jüngerer Männer zusammentuen und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Mondknallschlumpf schrieb:Frequenzberater schrieb:sexySerkan schrieb:Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!
Bei uns in Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe das sich größere Gruppen südländischer, jüngerer Männer zusammentuen und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Vor allem braucht man ja auch nicht zwangsläufig viel Geld, um sich so einen zu kaufen. Jedenfalls nicht sofort. Und dafür wohnen sie dann auf 18 Quadratmeter und trinken aus der Regenrinne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen