Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade beim einkaufen mein neues traumschiff gesichtet. leider konnte ich kein eigenes foto machen
einfach nur :sabber: der neue cls
new-cls-8.jpg

Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!

Ich bekomm in den nächsten Wochen so einen hier:
59339124_5f448e529f.jpg

Ich mag Ford ja recht gern und von aussen find ich den echt schick, aber ich hab heute mal drin gehockt und war...ähm...schockiert?
newmondeo_hi_04.jpg

Was haben die sich denn dabei gedacht? :tip:
Die Mittelkonsole sieht imo total furchtbar und billig aus. :nein:

sexySerkan schrieb:
Als ich vor 2Wochen meine E Klasse holen war habe ich nicht schlecht gestaunt wieviele von den Dingern verkauft werden...! Ohne scheiss es waren soviele wie E und C Klasse....! Und ein Käufer war vor mir dran... auch irgendwas südländisches.... dachte Smart oder so aber nee ihm gehörte der CLS...! Manchmal frage ich mich echt woher die jungen Leute das Geld für sowas her haben!

In unseren Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe, dass sich größere Gruppen südländischer, junger Männer zusammentun und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

edit: Boah ich hab mal die ganzen Flüchtigkeitsfehler entfernt. Bitte die Quotes anpassen :ugly:

Frequenzberater schrieb:
sexySerkan schrieb:

Bei uns in Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe das sich größere Gruppen südländischer, jüngerer Männer zusammentuen und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

Vor allem braucht man ja auch nicht zwangsläufig viel Geld, um sich so einen zu kaufen. Jedenfalls nicht sofort. Und dafür wohnen sie dann auf 18 Quadratmeter und trinken aus der Regenrinne :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Frequenzberater schrieb:
sexySerkan schrieb:

Bei uns in Breitengraden ist es anscheinend Gang und Gäbe das sich größere Gruppen südländischer, jüngerer Männer zusammentuen und gemeinsam ne dicke Karre kaufen. Und jeder darf dann mal n paar Stunden protzen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.

Vor allem braucht man ja auch nicht zwangsläufig viel Geld, um sich so einen zu kaufen. Jedenfalls nicht sofort. Und dafür wohnen sie dann auf 18 Quadratmeter und trinken aus der Regenrinne :D.

Und tanken tun sie wahrscheinlich immer für nen 10er um damit dann eine Weile mit 30 durch die City zu gondeln :D

Zurück
Oben