Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So true!

Ich find die Blende voll in Ordnung, jedoch hätte ich auch die Bedenken wegen der Länge des Rohres. Sieht jetzt natürlich auch nicht optimal aus, aber wenn dann da so ein Plastik-Chrom-Ding raussteht, weiß ich nicht, ob das so eine super Verbesserung ist.

Generell aber einfach ausprobieren! :)

Ein Tuning ESD kostet minimum 550€, seh ich echt nicht ein einen neuen Edelstahl ESD auszutauschen, rein wegen ein wenig Optik. Zumal es, wie schon erwähnt, ein Diesel ist. Davon abgesehen haben die meisten ESDs serienmäßig Blenden angebaut, nur find ich das Originalteil von Mitsubishi eben häßlich.

Es geht rein um den ersten Eindruck. Begeistert bin ich von den Strap Ons mit Metalzähnen vom Prinzip her nicht, aber bisher sind es optisch die besten die ich gefunden hab. Das Problem bleibt allerdings, dass das Austrittloch für Abgase am Ende durch die Falz um ein paar mm verengt wird, ansonsten würde das Teil perfekt passen.
Grundsätzlich hätte ich allerdings lieber was zum schrauben, was problemlos entfernt werden kann, aber was der Markt hergibt, geht dann eben meist in die Richtung =>
auspuff%20blende33.jpg

:kotz:

Ja, passt eh. Aber wenn es jemandem ausschließlich darum geht, ein hässliches Ofenrohr zumindest oberflächlich und auf den dersten Blick halbwegs ansehnlich zu gestalten, dann ist eine Blende imho durchaus zulässig.

Empfehlungen wie ESD sind bei solchen Anforderungen halt nicht ideal, weil das P/L-Verhältnis nicht stimmt.

Sollte jemand einen günstigeren ESD für einen Mitsubishi Lancer DI-D+ 1.8 finden, bitte :D. Die Auswahl ist nur leider nicht groß, um nicht zu sagen nicht vorhanden.
Und wie gesagt, prollig soll das ganze ja nicht ausschaun.

Audi wg. Abkupfern verklagt:

http://www.laut.de/Eminem/Rapper-verklagt-Audi/07-06-2011

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OISWulugziM[/vid]

Den Spot finde ich ziemlich (!!) lame, aber der A6 gefällt mir! Audi halt, aber das Heck ist wirklich gut gelungen und die neuen Tagfahrlichter sehen toll aus.

Das betrifft ja das Motorengeräusch. Aber es ist doch so, dass ein Sportauspuff an nem Benziner nen dumpfen Klang erzeugt, selbiges funktioniert in der Form aber nicht bei nem Diesel. Und ich hab nie verstanden, warum das so ist.

Zurück
Oben