Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banky Edwards schrieb:
om3ga schrieb:
Oder man arbeitet einfach beim Hersteller! ;)

Wenns nach der Logik ginge, würde nen 20jähriger Auszubildender bei Porsche auch nen Porsche fahren.;)

Zwecks Finanzierung geht mein Tip in Richtung Leasing über Mami und Papi.:)

Was aber eigentlich Sinn macht .. is für die eben auch Promo , wäre natürlich kein 911er oder Boxter oder oder oder aber son gebrauchter .. why not ^^?
N Bekannter von mir hat lange Jahre bei Benz gearbeitet , für den war das gang und gebe neue Modelle von denen zu kriegen .

Kommt auf die Position an. Mit entsprechender beruflicher Verantwortung fährst du halt dann im Panamera oder 11er zum Zulieferer, da ist das dann normal. In niedriger Position fährste halt dann was aus dem Schwesterkonzern.

Stimmt auch wieder .. da Porsche ja nun VW ist ergibt es sich natürlich ^^.

Aber ich gönn ihm das Auto ^^ Da spielts auch keine Rolle wie er's finanziert , hauptsache er kann es finanzieren ^^

Ryuu schrieb:
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund~

Es geht doch nur um Fotos, ein Auto fotografiert man nicht aus 2m Lufthöhe, geht auf 50cm runter und fotografiert halt dann. So ein Auto muss eher machtig als schmächtig rüberkommen. Die PS muss man doch auch im Foto spüren. Ich finds halt nur schade dass die Autos hier gar nicht so rübewrkommen wie sie in wirklichkeit eben auf einen wirken.

pil schrieb:
Ryuu schrieb:
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund~

Es geht doch nur um Fotos, ein Auto fotografiert man nicht aus 2m Lufthöhe, geht auf 50cm runter und fotografiert halt dann. So ein Auto muss eher machtig als schmächtig rüberkommen. Die PS muss man doch auch im Foto spüren. Ich finds halt nur schade dass die Autos hier gar nicht so rübewrkommen wie sie in wirklichkeit eben auf einen wirken.

Na in der Wirklichkeit krabble ich nicht um ein Auto rum um es anzusehen.

Der Fotograf macht das aber. :D Eine Auto wirkt von unten um einiges besser als aud der Ich Perspektive. Autos haben beschissene Ecken, die lichtet man halt nicht ab. Bei Modells geb ich ja auch nicht direktes Licht von ganz oben um ihre Falten und Augenringe zu zeigen. ;D

BMW-1-Series_2012_photo_0e.jpg

kotzen2.jpg

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Ypsilon? Ist ja noch ein optisch eigenständiger Lancia (bis auf den Delta gibts ja nur noch Chrysler mit Lancia-Emblem :ugly: ), aber ich find ihn hässlich.

Lancia-Ypsilon_2012_800x600_wallpaper_01.jpg

Lancia-Ypsilon_2012_800x600_wallpaper_4a.jpg

Lancia-Ypsilon_2012_800x600_wallpaper_4d.jpg

So viele Hater hier in letzter Zeit ... eigentlich ist das doch mein Part!

Ich find den Lancia knuffig - natürlich nichts, was ich selbst fahren würde, aber bevor meine Freundin in einem hippen Mini oder A1 sitzt ... eine häufigere Verbreitung dieses Autos würde das Straßenbild auf jeden Fall beleben.

Zurück
Oben