Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schick schick die E-Klasse. Wie siehts denn da mit dem Grill aus? Kann man da relativ Problemlos den Avantgarde-Grill nachrüsten? Der macht das Auto mMn auf einen Schlag sehr viel schöner ;)

Das ist Avantgarde :) Der Stern ist nur bei dem Coupe und Cabriolet im Grill. Habe mich auch gewundert gehabt aber es ist echt lustig während der Fahrt einen Fadenkreuz zu haben :D

sexySerkan schrieb:
Das ist Avantgarde :) Der Stern ist nur bei dem Coupe und Cabriolet im Grill. Habe mich auch gewundert gehabt aber es ist echt lustig während der Fahrt einen Fadenkreuz zu haben :D

Ich hab bis jetzt immer gedacht, dass gerade das der Unterschied zwischen Elegance und Avatgarde ist... :?

Ich bevorzuge den Stern im Grill. Macht den Mercedes sportlicher.
MercedesCKlasse2.jpg

MercedesCKlasse1.jpg

(C-Klasse)

Ich würde immer versuchen, einen Grillstern zu bekommen!

Edit: Die Stoßstange ist unterschiedlich?!

Teilleder-Sportsitze sind immer super.

Was mich am Mercedes oben nicht gefällt:

- Lenkrad
- runde Nebelscheinwerfer
- Felgen oder Radkappen (schwer zu erkennen)

aber sonst sehr klassisches Auto

Hätte die Möglichkeit preiswert aus der Umgebung an "Sternspeiche 264"-Felgen, die sind immer am 135i montiert, ranzukommen. Was meint ihr zu denen?
264ii.jpg

Ansonsten stehen folgende auf der Interessenliste:
Leider hat sich die Möglichkeit, preiswert die M261 zu beziehen zerschlagen. Zudem bin ich mir unsicher, ob dieses fercey-grau wirklich zum Titansilbernen 1er passt.
azxxkdztxkl42pout.jpg

Die M207 sind mir mit 17'' zu "klein", bzw. zu den normalen Stahlfelgen mit 16'' größenmäßig zu identisch.
sm1002889.jpg

Und die M208 wirken nicht wie 18 Zöller.
felge-1-1-24707.jpg
Wäre über Anregungen dankbar.;)

Ich war ja ein Fan von den 208, aber du hast recht, dass die kleiner wirken - no-go!
Die 207 finde ich irgendwie too much.
Die 261 schauen mir zu kindlich aus.

Die 264 finde ich schlicht, recht dezent aber sehr schick. Wenn du damit leben kannst, dass das jetzt nicht die super auffälligen Felgen sind, machst du mit denen absolut nichts falsch! :dhoch: Von der Auswahl würde ich auf jeden Fall zu denen greifen.

EDIT: WOW, ich widerrufe, was ich gerade geschrieben habe - montiert sehen die gleich mal wesentlich auffälliger und nochmals deutlich besser aus. Meinen Segen hast du! :D

Zurück
Oben