Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Ach ihr immer mit eurer Sportlichkeit. Als ob ihr das auf dem Weg zum Schlecker jemals nutzen würdet. Wenn jemand mit seinem BMW und Zelt auf der Nordschleife wohnt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei euch?

:grins:

warum versuchst du denn, die Meinungen hier rational nachzuvollziehen

Du könntest einen R8 GT posten und ES Baxter würde einen BMW immernoch vorziehen:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ach ihr immer mit eurer Sportlichkeit. Als ob ihr das auf dem Weg zum Schlecker jemals nutzen würdet. Wenn jemand mit seinem BMW und Zelt auf der Nordschleife wohnt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei euch?

:grins:

warum versuchst du denn, die Meinungen hier rational nachzuvollziehen

Du könntest einen R8 GT posten und ES Baxter würde einen BMW immernoch vorziehen:grins:

Stimmt. Gar keine holen Parolen gezündet.

om3ga schrieb:
Kannst du mir sagen, was dieser komische Plastik-Steg in der Mitte des Grills bringt?

mercedes_benz_e-klasse_4matic_front.jpg

Vielleicht hat das was mit dem Abstandstempomat zu tun :?

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, ob das jede E-Klasse hat oder ob das eben irgendeine Zusatzausstattung ist. Bei mir in der Straße steht jedenfalls einer mit dem Teil und das sieht so affig aus ... :schreck:

Nehme es dir auch absolut nicht übel, wäre ja furchtbar wenn alle es schön finden würden und nur noch Mercedese auf den Straßen fahren :)

PS: Der Satz fällt mir iwie sehr schwer haha!

Zurück
Oben