Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
so ich werd jetzt wohl auf den sparen, es sei denn der A1 SB kommt vorher noch auf den Markt, aber das müsste dann wohl noch vor September sein ... und das glaub ich dann wohl doch eher nicht ^^

393_7530_12_gr.jpg

top auto den hat mein bruder. nur das heck find ich recht scheisse

Die Scheinwerfer sind fugly, ja, aber die Nieren stoeren mich noch viel mehr. Die sind viel zu gross fuer so einen kleinen Wagen, die Proportionen stimmen da einfach nicht.

Die Nieren an sich gehen sogar noch, aber diese Karosseriebiegung hin zu den Scheinwerfern - und dann die Scheinwerfer an sich und der untere Teil der Stoßstange. Die ganze Frontansicht ist einfach eine kompletter Fehlschlag.

om3ga schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wo das Problem beim Heck des 1ers ist? Sieht von der grundsätzlichen Linienführung dem aktuellen Heck recht ähnlich, aber wesentlich moderner und erwachsener, dafür ohne diese absolut grässlichen Heckleuchten. Wo letztere auch sooo viel größer sein sollen, als beim alten 1er erschließt sich mir ebenfalls nicht so ganz:

58853202_0c6223b075.jpg

Das Heck des neuen finde ich also fast durchwegs gelungen und die viereckigen Rückleuchten haben was, im Gegensatz zu diesen nichtssagenden, schlecht designten Schlitzen der übrigen aktuellen Baureihen.
Die Front ist in meinen Augen die wirkliche Katastrophe, die Form der Scheinwerfer geht wirklich gar nicht und zerstört alle übrigen, ganz ordentlichen Elemente (Stoßstange, Nieren).

Aber gut, mir gefällt der aktuelle 1er auch schon überhaupt nicht - fand den immer viel zu brav und undynamisch, die Front erinnert an einen Wasserkopf und das Heck war einfach ein Graus (ausgenommen natürlich das Coupe). Von daher hat sich aus meiner Sicht nicht viel verschlechtert.

Dows Aussage bezüglich fehlenden Charakter zieht sich imho derzeit durch die gesamte BMW-Linie: Bis auf den neuen 7er und den 3er Coupe empfinde ich fast alle Modelle als Rückschritt. Mercedes war da wirklich der einzige deutsche Hersteller, der mit dem Design seiner neuen Generation Modell-übergreifend fast vollständig überzeugen kann.

BMW-1-Series_2012_800x600_wallpaper_34.jpg

Also den find ich, persönlich, aber auch nicht wirklich schöner :nein:

Sub Zero schrieb:
Der neue Einser Bmw sieht ja richtig knuffig aus :lachweg:

Hammer, alles richtig gemacht. Nur an Eurem Preigefüge müßt Ihr endlich mal arbeiten.
Meiner Meinung ist das die eizige Bauform des 1er mit Daseinsbrechtigung. Alle anderen Modelle sehen lächerlich gestaucht aus. Irgendwie wie ein Smart Roadster...

Mir gefällt er :dhoch:

Ob BMW oder Mercedes ist wohl Geschmackssache aber schwarzen Grill gibt es nicht. Muss mich an den komischen Stern auf der Haube gewöhnen :D Hatte die ersten Meter echt Probleme mit der Größe aber das Fahrgefühl ist echt sehr geil.

Dow Jones schrieb:
Echt. Dieser Wagen wischt mit jedem BMW dieser gen den Boden auf.

Dann setz dich mal rein ... dann wird sich deine Aussage schnell ändern.

Nichtsdestotrotz schöner Wagen - für mich wäre der Wagen aber zu klassisch und zu unsportlich (es sei denn es wäre ein AMG).

@ neuen 1-er:

Das soll wohl nen Scherz von BMW sein, oder? Da bauen die den schönen 5er, 6er, X3 und dann kommt sowas. Ich hoffe mal, dass das eine PR-Aktion ist ... sonst :vogel: :nein:

Ach ihr immer mit eurer Sportlichkeit. Als ob ihr das auf dem Weg zum Schlecker jemals nutzen würdet. Wenn jemand mit seinem BMW und Zelt auf der Nordschleife wohnt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei euch?

:grins:

Zurück
Oben