Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Heck kann man echt durch nichts verschönern
. Und bei den Felgen sollter der Grafiker noch mal in die Lehre gehen, richtig mieses Design.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die erste Sensation für das GTI Treffen am Wörthersee, das morgen in Kärnten beginnt, hat Audi soeben aus dem Hut gezaubert. Einen kleinen Renner, der aussieht, als könne er direkt an einer Tourenwagenmeisterschaft teilnehmen. Audi nennt den Flitzer A1 Clubsport Quattro, doch damit untertreiben die Ingolstädter dieses Mal. Denn unter der Haut dieser Rennmaschine steckt nicht nur ein Allradantrieb, wie ihn der angekündigte Audi S1 bekommen soll, sondern auch ein aufgeladener Motor mit ganzen 503 PS.
Der Fünfzylinder stammt mit seinen 2,5 Litern Hubraum auch aus dem Audi TT RS oder dem RS3, beflügelt hier aber satte 660 Newtonmeter Drehmoment. Da dürfte kein Auge in der Tuninggemeinde trocken bleiben, zumal der A1 Clubsport Quattro auch das passende Äußere trägt. Zunächst mündet der Auspuff der kleinen Rakete wie in der DTM vor dem Hinterrad, das übrigens mit 19 Zoll und 255er Breite ordentlich dimensioniert ist. Dazu gibt es jede Menge Karosserieverbreiterungen, Lüftungsschlitze und die Außenspiegel vom Audi R8. Den könnte der A1 locker die Show stehlen, Audi gibt für den A1 Clubsport Quattro als Beschleunigungswert für den Sprint von 0 auf 100 km/h nur 3,7 Sekunden an, bis Tempo 200 sollen nur 10,9 Sekunden vergehen. Schluss ist erst bei 250 km/h. Geschaltet wird klassisch per Hand und in den sechs Gängen des TT RS. So potent wie diesen wird es wohl keinen A1 ab Werk geben, doch das Konzeptauto zeigt einige neue Tuningteile, die Audi demnächst anbieten könnte. Wir bleiben dran.
Quelle:Autoblog
Banky Edwards schrieb:Um zum 5er fällt mir nur ein Wort ein: Russentuning.![]()
Stichwort: Wal-Penis.om3ga schrieb:Wenn ich mal reich bin, lasse ich meinen Innenraum auch komplett ver-ledern. Imho sieht das sowas von genial aus!
![]()

Also optisch gehen die sehr wohl, zumindest beim 1er.ES Baxter schrieb:Ich finde die Auspuffblende ne gute Option, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Dann muss man wenigstens nicht mehr dieses häßliche schwarze Stahlrohr sehen.
Auch hier wieder einer Meinung, BMW-Fanboys halt.ES Baxter schrieb:Die M261 Felgen sehen geil aus.
clemgab schrieb:von hinten einfach ausnahmslos hässlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen