Toby
#LH44#
Sonic2k schrieb:Müsst ihr auf so einen Übungsplatz oder macht ihr das einfach freiwillig? Ich hab das anfahren nur auf einem Parkplatz geübt und danach ging es gleich auf die normale Strasse.![]()
Dito, nix mit Idiotenwiese, nur Ackerweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Müsst ihr auf so einen Übungsplatz oder macht ihr das einfach freiwillig? Ich hab das anfahren nur auf einem Parkplatz geübt und danach ging es gleich auf die normale Strasse.![]()
tim_buktu schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zum Citroen, 88PS stelle ich mir ziemlich träge vor. Der wiegt doch sicher auch 1200 Kg oder mehr. Fühle mich mit meinen 143 PS schon recht untermotorisiert.
Ach iwo mein Golf V mit 1150 kg läuft auch zufriedenstellend damit, 180 km/h auf der Autobahn kein Problem, schneller muss man doch gar nicht sein.
Die Felgen vom Peugeot sehen schon übertrieben genug aus![]()

Zimtzicke schrieb:Freut mich natürlich.
Auch wenn ich ehrlich gesagt das Mercedes-Design momentan auch richtig stark finde.![]()
Zimtzicke schrieb:VW macht IMO im Moment den gleichen "Fehler" wie Audi. Alle Modelle folgen einem Design. Gleiche Form der Scheinwerfer, gleicher Kühlergrill, gleiche Silhouette... Hübsch, aber langweilig.

Dita666 schrieb:BTW: C4 auf Platz 1+2 in der Kompakt Klasse....![]()

Gerri schrieb:boah Citroen, imo gibst nix Billigeres......

), aber gefällt der SLK wirklich so vielen leuten?! hier ist er ja auch sehr beliebt. ich finde ihn DEUTLICH schöner als sein Vorgänger, aber in meiner Gunst schafft er es damit von "fast hässlich" zu "hübsch" Zimtzicke schrieb:Ich hab den neuen Focus heute nochmals live gesehen. Gott, sieht das Auto scheisse aus. Das sind 1.000 Schritte zurück im Vergleich zum Vorgänger. Ganz, ganz schlimm...![]()
) sind einfach nur schrecklich 

ES Baxter schrieb:AutoBild Design Award: BMW baut die schönsten Autos Europas
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen