Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Kann selektive Wahrnehmung sein, aber jedesmal wenn ich einen SLK sehe, sitzt entweder eine Frau am Steuer oder ein Rentner.

Jup, das sind die einzigen Männer, die ihn fahren. :D

Da die Frauenquote beim SLK angeblich bei ~40% liegt, ist der SLK also kein Frauenauto sondern eine Rentnerkutsche. :grins:

Falls es jemanden interessiert, muss am Montag nach Sindelfingen! Es ist doch eine E Klasse 200 geworden in schwarz, Avantgarde, BiXenon, Kurvenlicht und Audio20 mit Wechsler.

Du wohnst doch in Berlin. Was willst du denn da mit einer E-Klasse? Ich finde alles größer als C-Klasse oder 3er macht in einer Großstadt keinen Sinn.

Achso :D. Ich musste nur sofort an die Parkplatzsituation in Hamburg oder Frankfurt denken und wenn ich danach gehe, dürfte man eigentlich nichts größer als einen Smart fahren - und selbst dann ist es noch ein reines Glücksspiel. :grins:

Parkplätze, geiles Thema. Fast jeder den ich kenne sucht meistens (ewig) lange einen Parkplatz. Mein Vater ist so ein Kandidat. Der hat dieses Pech echt gepachtet. 5-15 Minuten Parkplatz suchen. Bis der mal steht und aussteigen kann bin ich mit allem fertig. :D

Ich habe in bestimmt 99% der Fälle immer sofort einen Parkplatz. Oft sogar fast vor dem Eingang wo ich hin muss. Egal ob Tiefgarage, öffentlicher Parkplatz, Strassenrand ... und wenn ich ankomme und kein Platz ist frei, fährt gerade einer weg. Hoffentlich habe ich das jetzt hier nicht verschrieen.

Ja, in Berlin hat man in einigen Bezirken echt pech. Aber das ist vom Auto unabhängig. Wo kein Parkplatz ist, kann man sih auch nicht hinstellen.

Vllt gibt es einen Unterschied zwischen Mini und Kombi...aber zwischen c und e?

Vorhin auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn den BMW 7er im Rückspiegel gehabt. Also die riesige Niere ist ja mal richtig hässlich. Was haben die sich dabei gedacht :nein: Denn ansonsten ist es wirklich ein schönes Auto aber das geht gar nicht.

BMW-7-Series_2009_800x600_wallpaper_18.jpg

Finde den neuen 7er richtig gut, eine deutliche Steigerung zu dem außergewöhnlich hässlichen Vorgänger. Anders als der neue 5er überzeugt der mich wirklich fast restlos.

Bexter schrieb:
Keine Ahnung, wer solche Zahlen ausgräbt. Bei meinem TT Quattro heisst es auch immer Frauenauto *pfff*

spätestens bei einem TT RS wendet sich aber das Blatt :sabber:

@Loomit,

ya ein SLK ist ein Frauenauto, mit Ausnahme des SLK 55 AMG. :deal:

@Matze,

der 7er schaut doch richtig schnieke aus :dhoch:

@Serkan,

denk an den AMG-Anzug für deine E-Klasse :D

Naja, die derzeitige S-Klasse sieht eher langweilig aus. Ich hoffe die kriegen mit der nächsten dann die Kurve. Den neuen 7ner finde ich hingegen fast perfekt.

Zurück
Oben