Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versicherung musste nicht zahlen?
Jut, denn haste nur den einen Batzen pro Jahr sprich die Steuern.

Auch keine monatliche Rate und so?

Na denn go for it Capron :dhoch:

Türke, sehr bekannt: Mehmet & Murats Mercedestraum, noch nie gehört?

Ne im Ernst, ich hole es ja nicht beim Händler. Man könnte sagen ich genieße die Vorteile eines Werksangehörigen :D

Das einzige Problem sehe ich nur bei der Abholung, bezweifel das es einen in Berlin geben wird daher werde ich nach Bremen oder Sindelfingen zum Werk müssen wofür ich keine Zeit haben werde.

Wie du weißt bin ich Azubi :D Wenn man früh genug mit Aktien anfängt klappt das schon.

Wie schon gesagt, ich genieße die Vorteile eines Werksangehörigen und dort gibt es interne Angebote von denen Unternehmen nur träumen können. Mehr will und darf ich denke ich nicht sagen.

@Zuzzi... der Nick ist mehr als peinlich aber inzwischen über 8Jahre alt. Es ist nur noch etwas symbolisches!

Frank schrieb:
Good God schrieb:
Wieso haben die nur die geniale Front bei Mitsubishi nicht belassen? :nein:
front_driver_side_view.jpg

Lancer 2011

Haben sie doch:
lancer-sportback.JPG

Die normale Limousine hatte schon immer einen geteilten Grill, Sportback, Ralliart und Evo den durchgezogenen.

Hatte hier auch mal Bilder vom Händler gepostet, von den verschiedenen Lancern die ich zur Wahl hatte:
Frank schrieb:
kfz22705213.vorne%20links.jpg

kfz22705135.vorne%20links.jpg

kfz22704899.vorne%20links.jpg

Einer von denen drei wirds wahrscheinlich werden, wobei die weißen schon für 18.990 bei gleicher Ausstattung zu haben sind. Schwarz sagt mir momentan am meisten zu, morgen mal in real begutachten.

absolut geile karre.

ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:
êcht jetzt?
Dann nimm die E-Klasse. Die hat Style und du das Geld :dhoch:
Auch wenn die neue C-Klasse auch geil abgeht, besonders mit AMG-Paket.

Die-neue-Mercedes-E-Klasse-rollt-an.jpg

naja vllt. wenn man >45 ist ;)

Die darf man nicht in silber nehmen. In gedeckten Tönen sieht die E-Klasse sehr schick aus :dhoch: (auch ohne AMG-Paket)

Und zum Lancer:
Als Limousine find ich den absolut gelungen. :dhoch:

Nach welcher Baureihe suchst du denn? Vor 2Jahren gab es im Pool (Werksintern) um einiges mehr an Automatikgetrieben. Wenn ich jetzt gucke gibt es bei den c klassen sehr sehr viele schaltgetrieben. Habe das Gefühl das der Trend iwie immer mehr dazu neigt.

Ich wollte nur nach dem ersten Modell suchen. Aber gerade sah ich wieder das Cockpit der zweiten Version und bin wieder unschlüssig. Jetzt muss es wohl die zweite Version werden. :D

Zurück
Oben