sexySerkan schrieb:Haha, naja ich wünsche dir glück bei der suchefinde den slk auch sehr geil auch wenn viele sagen es sei ein pussywagen...
Nein nein .. ein PussyMAGNET
isn Unterschied ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Haha, naja ich wünsche dir glück bei der suchefinde den slk auch sehr geil auch wenn viele sagen es sei ein pussywagen...
Faultier schrieb:Serkan holt den Benz und icke den Aventador
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0XPtj7UR4yI&feature=feedu[/vid]
Loomit schrieb:Ich hab so das Gefühl das 80% aller SLK mit Automatik gekauft wurden. So find ich ja nie nen gebrauchten Kandidaten.![]()
ES Baxter schrieb:Loomit schrieb:Ich hab so das Gefühl das 80% aller SLK mit Automatik gekauft wurden. So find ich ja nie nen gebrauchten Kandidaten.![]()
Deckt sich mit der typischen Käuferschicht dieses Wagens.
Frauen fahren SLK, Männer Z4 oder Cayman![]()

Bexter schrieb:Keine Ahnung, wer solche Zahlen ausgräbt. Bei meinem TT Quattro heisst es auch immer Frauenauto *pfff*
*wegrenn*flexx schrieb:Bexter schrieb:Keine Ahnung, wer solche Zahlen ausgräbt. Bei meinem TT Quattro heisst es auch immer Frauenauto *pfff*
Da stimmt es ja auch.*wegrenn*

flexx schrieb:Frauenqoute?![]()

snooky schrieb:flexx schrieb:Frauenqoute?![]()
Das ist der prozentuale Männeranteil der das Auto auf die Frau anmelden muss weil es auf seinen Namen versicherungstechnisch nicht mehr möglich ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen