Banky Edwards
6:11.13
Wen man schlechte Kopien des Originals aus Ingolstadt mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh total auf diesen Wagen.Mattze1988 schrieb:Ich liebägel mit einem Passat (der mit dem Chromgrill), natürlich als Limousine![]()

Zuzzissm0 schrieb:der bmw is ja mal übelst hässlich. aber ich mag bmw eh nicht ^^

Mondknallschlumpf schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich liebägel mit einem Passat (der mit dem Chromgrill), natürlich als Limousine![]()
Oh Gott. Der Passat war ja noch nie ne Schönheit, aber dann auch noch die Limousine, geht gar nicht. Spare lieber auf nen gebrauchten CC
.
Bexter schrieb:http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-328-Hommage-c890x594-ffffff-C-105d979f-495896.jpg

Willinator1 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:der bmw is ja mal übelst hässlich. aber ich mag bmw eh nicht ^^
... und das traust du dich hier öffentlich bekannt zu geben? Schade um einen netten KT User
und wie ich mich das trau. die einzigen autos die für mich taugen sind japaner.Flips360 schrieb:![]()
Heute wieder gesehen. Sieht ganz witzig aus, was haltet ihr davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen