Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der Insignia ist nett, einzig die hochgezogenen Unterseite am Heck mag mir nicht so recht gefallen, da sieht man imho zu sehr "unten rein". Ansonsten aber tolles Wägelchen.

Bußgeldgefahr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1330012/Baustellen-Strafzettel-fuer-breite-Autos#/beitrag/video/1330012/Baustellen-Strafzettel-fuer-breite-Autos

die lassen sich echt immer was neues einfallen :motz:

jetzt werden autos in baustellen kontrolliert, ob sie nicht breiter als 2 m sind. im beispiel fährt einer eine M-Klasse die laut Fahrzeugschein 1,9m breit ist. Leider steht da nicht die Breite mit Spiegeln. Die müssen dazugezählt werden und somit ist das auto breiter als 2m und der Fahrer muss Bußgeld zahlen und darf die linke Spur in Baustellen nicht mehr benutzen, wenn dieses >2m< Schild steht.

000-2011-volvo-s60-v60-r-design-paris.jpg

Letztens vor mir gehabt. Die Karre sieht ja von hinten sowas von geil aus - v.a. im Dunklen.

Volvo ist so gar nicht Meins - für mich haben sich die komplett zwischen die Stühle gesetzt. Das Design ist nicht übel, aber so wirklich begeistern kann es mich auch nicht.

Das Design ist immerhin besser als das der Vorgänger ;) vorallem wenn man weiter zurückblickt und sich die "Schränke" der 80er und 90er anguckt . Ich find die Autos optisch top , allerdings is mir technisch zuviel Sicherheitsgedöns ab Werk drin .. da braucht man ja selbst kaum noch etwas zu machen...

Mein Vater hatte damals einen 960 - den fand ich geil! :D Aber okay, da war ich 13 Jahre alt ...
Wie gesagt, es gibt hässlichere Autos aber irgendwie berührt mich die Marke so überhaupt nicht.

Gut, gerade die "Schränke", wie du sagst, waren halt typisch für Volvo und hatten viele Fans. Zugegeben, ich find die auch hässlich. Aber so war halt Volvo.

... wenn jemand einen schönen alten Schwedenbomber mit maßig Ladevolumen und Allrad bis 3000 zu verkaufen hat - bei mir melden :deal: Ich bin so spitz auf auf so ein Geschoß als Zweitwagen :dhoch:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25100&maxPrice=3001&features=FOUR_WHEEL_DRIVE

Vll findest du ja was ^^

Willinator1 schrieb:
... wenn jemand einen schönen alten Schwedenbomber mit maßig Ladevolumen und Allrad bis 3000 zu verkaufen hat - bei mir melden :deal: Ich bin so spitz auf auf so ein Geschoß als Zweitwagen :dhoch:

:ugly:

Zu mindestens gewinnst du jedes Destruction Derby :D

BTW: Volvo rockt... :headbang:

Zurück
Oben